Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsumstellung nicht erfolgt — telefonisch nicht erreichbar


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. März 2024

Bei Reaktivierung hatte ich das schon öfter gelesen, dass es eine neue FNN gab. Ich meine, die andere konnte über die Mods wieder hergestellt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. März 2024
bielo schrieb:

Bei Reaktivierung hatte ich das schon öfter gelesen, dass es eine neue FNN gab. Ich meine, die andere konnte über die Mods wieder hergestellt werden.

Danke, für den Hinweis @bielo. Mods = Moderatoren hier im Forum?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. März 2024

ja


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2024

Hallo @M I L O ,
ich habe gerade an die Technik weiter geleitet, dass die “alte” Nummer wieder geholt wird. 
Ich kann leider nicht sagen, wie lange es dauert. 
Bezüglich der Verlängerung laß dir Zeit.
Melde dich einfach, falls wir etwas tun können. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. März 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @M I L O ,
ich habe gerade an die Technik weiter geleitet, dass die “alte” Nummer wieder geholt wird. 
Ich kann leider nicht sagen, wie lange es dauert. 
Bezüglich der Verlängerung laß dir Zeit.
Melde dich einfach, falls wir etwas tun können. 🌸
Gruß, Solveig 

 

Hallo @o2_Solveig,

vielen Dank für’s Weitereiten an die Technik! Gerade habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass meine alte Festnetznummer wieder reaktiviert wurde. 🌞

Schöne Grüße
MILO


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 19. März 2024

Gerne @M I L O  🌸
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Möchtest du einmal eines unserer Testgeräte ausprobieren und einen Testbericht schreiben ? 
Dann bewirb dich doch unter anderem gerade für 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. Januar 2025

Guten Abend ​@o2_Solveig,

ich wurde über den Jahreswechsel via SMS darüber informiert, dass mein laufender Vertrag (12.03.2024–11.03.2026) über Nacht abgeändert wurde (Entferung Hardwarerabatt).

Leider konnte ich mir — anders als im Frühling letzten Jahres geplant (siehe oben) — kein neues Handy aussuchen/ zulegen, da sich aufgrund einer Erkrankung meine wirtschaftliche Situation verändert hat.

Die seit Neuestem fälligen 35 Euro (O2 Free M Boost Online) sind für’s fast reine Telefonieren unverhältnismäßig hoch (bin überwiegend an’s Haus gebunden).

Könntet ihr da nochmals Kulanz walten lassen? Zumal ich am Jahresende noch zwei neue Kunden geworben habe habe (Schwester/ Vater). Letzterer hat mir dann auch sein neues Handy überlassen und dafür mein altes übernommen, da er Handys ohnehin nur zum Telefonieren nutzt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1929 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo ​@M I L O,

schön, dass du dich erneut mit einem Anliegen hier meldest😊

Gerne habe ich mir das angesehen. Der Rabatt ist nun deaktiviert worden, da die Laufzeit von 24 Monaten rum ist. Die Laufzeit des Rabattes ist auf der Rechnung sowie
in der Tarifinformationsmail von der letzten Vertragsverlängerung bzw Vertragsabschluss ersichtlich. Eine Verlängerung des Rabattes ist nicht möglich. 
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung schauen wir gerne nach einem Angebot😊
Deine hier hinterlegte E-Mail Adresse ist, für die Zusendung des Angebotes, noch richtig?

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort