Guten Abend an das Forum,
ich habe über Sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag mit o2 abgeschlossen.
Es handelt sich um den Tarif "o2 blueAll-in M" mit der Auftragsnummer 3519916.
Im Bestellstatus auf sparhandy.de wurde mir jedoch mitgeteilt, daß der Mobilfunkvertrag
"leider vom Provider" - also von o2 abgelehnt wurde.
Alle Daten von mir sind korrekt angegeben worden und ich hätte gerne gewust warum
der Vertrag angelehnt wurde !#
Bekomme ich da evtl hier schon eine Antwort oder muss ich da Montag mal "anklingeln" ?
MfG
Steinthor
Gelöst
Vertragsablehnung
Lösung von andante
Das hier ist ein öffentliches Kundenforum. Will heißen, jeder kann deine Daten einsehen! Bitte poste sie hier nicht!
Du kannst direkt in o2 ein Schreiben schicken und um nochmalige manuelle Prüfung bitten.
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Zur Antwort springenDu kannst direkt in o2 ein Schreiben schicken und um nochmalige manuelle Prüfung bitten.
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.