Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag verkleinern


Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Allerdings habe ich jetzt schon zu viel Datenvolumen und online kann ich nur noch mehr Volumen auswählen. Gibt es irgendwie die möglichkeit einen kleineren Vertrag zu bekommen oder geht dies nur über die Shops?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2022
TheVan schrieb:

…oder geht dies nur über die Shops?

Hallo,

anscheinend hast du dich vorher schon informiert, sowas gefällt mir. 
o2 setzt im Marketing immer auf mehr Datenvolumen. Aus diesem Grund wurde beim letzten Tarifrelaunch Free 1MBit/s gestrichen und dafür das Datenvolumen verdoppelt. 
Wieviel Datenvolumen entspricht denn deinem Nutzungsverhalten? Und in welchen Tarif möchtest du wechseln?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Also momentan habe ich 40gb. Jetzt brauch ich aber nicht mehr so viel vielleicht 15gb maximal.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo,

da würde ich dir 20GB im Free M empfehlen, da es 15GB nicht gibt in der aktuellen Tarifgeneration.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Kann ich diesen auch Online irgendwie Abschließen?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27411 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @TheVan 

 

Was zahlst du denn aktuell für 40GB? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo momentan zahlen ich 34€ für den Vertrag 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo,

nein, du hast ja geschrieben, dass nur größere Tarife zur Auswahl stehen. Versuche mal morgen dort anzurufen.

LG


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @TheVan,

hast du auch Multicard‘s dann solltest Du unbedingt bei der ConnectVersion bleiben..

 

LG Witti 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @TheVan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Gerne schauen wir, welches Angbeot wir für dich haben.

Möchtest du auch ein Handy dazu haben ? Wenn ja, welches Modell soll es sein, welche Farbe hättest du gerne und wieviel Speicher brauchst du.

Bitte überprüfe auch, ob deine e-mail-Adresse in deinen Vertragsdaten korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

Danke schön.

Dnek auch an alle Helfer hier 🌸

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @TheVan ,

gerade habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast inzwischen bereits in einem Shop eine Verlängerung abgeschlossen. Hat dort alles geklappt und passt es so?

Können wir dich noch weiter unterstützen oder ist nun alles geklärt?

Viele Grüße,

Andrea

 


Deine Antwort