Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag ablehnte


Hallo Guten Tag
Gestern habe ich bei Samsung ein Gerät mit unlimitiertem SIM-Karten-Tarif für das Internet bei o2 bestellt. Nach Bestätigung der Bestellung erhielt ich eine Nachricht von Samsung, dass der Internetanbieter o2 den Vertrag ablehnte. Ist es möglich, den Grund dafür herauszufinden? Und wie kann ich das korrigieren, obwohl ich bei meiner ersten Bestellung schon zwei Samsung-Rabattcodes verloren habe
Vielen Dank im Voraus

 

Lösung von jsc

Du musst schriftlich nachfragen 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 10. Februar 2023

Den Grund kannst du nur schriftlich bei o2 erfragen. Mit ziemlicher Sicherheit die Bonitätsprüfung. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6298 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Du musst schriftlich nachfragen 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg


Sächsin
Superstar
  • 25647 Antworten
  • 10. Februar 2023

Das wurde dem TE bereits hier

mitgeteilt...


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hi @Diab Mohannad,

in dem von Sächsin verlinkten Beitrag, konnte deine Frage ja bereits behandelt werden. Ansonsten hast du hier erneut die notwendigen Hinweise bekommen. Wir können den Ablauf hier leider nicht für dich beeinflussen. 

VG
Dennis


Deine Antwort