Es ist unerhört! Weil o2 es vermasselt hat meine letzte Rate abzubuchen, habe ich jetzt mit den Folgen zu kämpfen!
Wieso muss der Kunde(langjähriger Kunde, 8 Jahre) dafür Busen, wenn das Unternehmen den Mist baut!
Dank eurer Kompetenz konnte ich zuerst meinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und jetzt werde ich für eine Verlängerung mit Handy abgelehnt bzw verlängern ok aber ein neues Smartphone kann ich nicht dazu buchen!
Unter diesen Umständen werde ich diesen Vertrag unter keinen Umständen antreten! Da dieser nicht meinen Vorstellungen entspricht und gegen meine Voraussetzungen der Tarifverlängerung spricht. Es ist einfach nur eine Frechheit!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.