Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung o2 my internet-to-go


Hallo Leute,

heute Nacht Läuft meine Option aus.

O2 my Internet to go, unlimited für 49,99€.

Nun meine Frage:

wie kann ich das verlängern?

Mit der O2 App ist es irgendwie nicht möglich und die Hotline ist eine unzumutbare Warteschleife.

Die Grundidee ist ja nett, spontan nach Bedarf mal eben für 1 Tag, eine Woche oder Monat mobiles Internet zu buchen.

nur schlecht wenn das spontan aber nicht möglich ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Sven: Titel angepasst

 

Lösung von Anonymous

Mikesch2007 schrieb:

 

wie kann ich das verlängern?

 

Wenn das Pack abläuft, kannst du es am folgenden Tag erneut buchen oder ein andres Pack in Mein o2 auswählen.

 

So lange ein Pack läuft kann man nichts machen,

 

Kannst du es morgen nicht buchen, dann wende dich an die Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat: www.o2.de/chat

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Mai 2022

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2022
Mikesch2007 schrieb:

 

wie kann ich das verlängern?

 

Wenn das Pack abläuft, kannst du es am folgenden Tag erneut buchen oder ein andres Pack in Mein o2 auswählen.

 

So lange ein Pack läuft kann man nichts machen,

 

Kannst du es morgen nicht buchen, dann wende dich an die Kundenbetreuung. Zum Beispiel über den o2 Kundenservice-Chat: www.o2.de/chat


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo @Mikesch2007 ,

sobald das Pack abgelaufen ist, kannst du es erneut buchen. 
Hat es schon über die Kolleg:innen des Chats geklappt`?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort