Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung in Free M Boost und Oneplus 9 Pro


Hallo liebes O2 Team, 

Ich hätte das gleiche Thema. Würde gerne meinen Vertrag verlängern auf den FREE M Boost mit 40 GB und hätte dazu gerne das Oneplus 9 Pro 12/256 GB in Pine Green. Der Thread ist ja eigentlich schon geschlossen aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem noch ein Angebot zuschicken?

 

Besten Dank 

Michael

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und ein schickes eigenes Thema spendiert

 

Lösung von Michig00

Hi @o2_Andrea ,

ja, es war das gleiche dass ich auch über die App schon hatte. Hab's über die App abgewickelt und dort verlängert. Kann also geschlossen werden. Danke für den Support!

Grüße 

Michael 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26758 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo @Michig00 

Das gewünschte Handy hat o2 gar nicht im Portfolio. Hier findest du alle verfügbaren Modelle 

 

https://www.o2online.de/e-shop/?zielgruppe=bestandskunden&p=2


  • 50002 Antworten
  • 21. April 2022
Michig00 schrieb:

Würde gerne meinen Vertrag verlängern auf den FREE M Boost mit 40 GB und hätte dazu gerne das Oneplus 9 Pro 12/256 GB in Pine Green.

Hallo,

bei diversen Resellern gibt es noch dein gewünschtes Modell. Da kannst du auch deinen o2 Vertrag verlängern.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @Michig00 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Gern schauen wir einmal nach einem Angebot für dich. Wie @Bollermann es bereits richtig schrieb haben wir dein Wunschhandy aktuell nicht im Angebot, darf es vielleicht ein anderes sein?

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte, vielleicht findest du dort ja etwas für dich.

Melde dich gern wieder hier, vielleicht soll es ja auch ein Angebot ohne neues Smartphone sein.

Vielen dank an @Bollermann und @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. April 2022

@Vilureef

@o2_Andrea

@Bollermann

Danke euch allen für die Tipps. Ich habe es jetzt einfach solo gekauft. @o2_Andrea Angebot ohne Handy nehme ich gern. Vorausgesetzt es sind andere Optionen als die die ich in der o2 App sehe. Sonst müsst ihr euch nicht die Mühe machen. Dann wähle ich da einen aus. Falls ihr ein Angebot machen wollt, wäre 5G wichtig.

 

Danke und viele Grüße 

Michi


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @Michig00 ,

deine Angebote in der App kann ich nicht einsehen, daher schicke ich dir einfach mal unser Angebot zum o2 Free M Boost, da du den oben genannt hast. 5G ist hier inklusive und ggf. in der App aktiviert werden. Passt das für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. April 2022

Hallo @Michig00 ,

konntest du das Angebot bereits einmal durchsehen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2022

Hi @o2_Andrea ,

ja, es war das gleiche dass ich auch über die App schon hatte. Hab's über die App abgewickelt und dort verlängert. Kann also geschlossen werden. Danke für den Support!

Grüße 

Michael 

 

 

 

 

 

 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. April 2022

Hallo @Michig00 ,

alles klar und vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. ✔

Ich wünsche viel Freude an deinem Tarif. 😉

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort