ich möchte meinen Vertrag gern verlängern, allerdings wird mir weder auf der Webseite noch in der APP nicht mein Wunschgerät angezeigt. Wer kann mir da vom o2 Team weiterhelfen?
Gewünschter Tarif: o2 Free M 20GB
Gewünschtes Telefon: Google Pixel 6 pro Cloudy white
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Ich habe dir ein Angebot herausgesucht und schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL .
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Ich habe dir ein Angebot herausgesucht und schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL .
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hallo O2,habe das gleiche Problem,würde gerne meinen Vertrag verlängern. Hätte gern das Google Pixel 6 Pro in schwarz,wird aber in den Angeboten nicht angezeigt.
bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit deinem Anliegen, alles andere macht es unübersichtlich.
Bist du denn noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert? Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Hallo O2 Team, auch bei mir wird bei der Vertragsverlängerung nicht mein favorisiertes Handy angezeigt. Würde mich freuen, wenn ihr mir auch ein Angebot heraussuchen könntet.
Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🌞
Gern habe ich dir ein Angebot für den o2 Grow mit deinem Wunschhandy zugesandt.
Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Danke für das zugesandt Angebot. Als Neukunden würde man allerdings bessere Konditionen bekommen. Sind diese Angebote für Bestandskunden nicht vorgesehen?
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wir schauen uns das gerne für dich an und senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Magst du uns nur noch mitteilen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto aktuell ist?
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