Ich habe mich am 29.September online für einen Mobilfunk Vertrag für alle unter 28 angemeldet. Jedoch habe ich seitdem nur die Kaufbestätigung erhalten und keine weiteren informationen .
Jetzt weiß ich nicht wie ich fortfahren soll.
Es ist momentan auch nicht möglich den Nachweis hochzuladen da es technische Probleme gibt .
Gelöst
unter 28 Vertrag
Lösung von Anonymous
Hallo!
Meinst du vielleicht die Bestellbestätigung?
Du solltest auch deinen Spam Ordner im Auge behalten, weil manchmal die Mails von o2 auch dort landen können.
Solltest du den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen haben, dann musst du abwarten, bis die Sim Karte bei dir eintrifft. Diese musst du dann noch aktivieren, dich im Kundenportal mit der Mobilfunknummer anmelden und danach erst kannst du den Nachweis hochladen.
Du bist vermutlich mit deiner EMail-Adresse unter Mein o2 angemeldet und daher klappt es auch nicht.
Hast du den Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen, dann wird dieser erst die Karte aktivieren und der Versand erfolgt danach. Nach Erhalt der Sim Karte musst du dich dann mit der Sim Karte (Mobilfunknummer) bei Mein o2 registrieren und danach den Nachweis hochladen.
Siehe auch:
a) https://www.o2online.de/service/erste-schritte/
b) https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif
Zur Antwort springenMeinst du vielleicht die Bestellbestätigung?
Du solltest auch deinen Spam Ordner im Auge behalten, weil manchmal die Mails von o2 auch dort landen können.
Solltest du den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen haben, dann musst du abwarten, bis die Sim Karte bei dir eintrifft. Diese musst du dann noch aktivieren, dich im Kundenportal mit der Mobilfunknummer anmelden und danach erst kannst du den Nachweis hochladen.
Du bist vermutlich mit deiner EMail-Adresse unter Mein o2 angemeldet und daher klappt es auch nicht.
Hast du den Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen, dann wird dieser erst die Karte aktivieren und der Versand erfolgt danach. Nach Erhalt der Sim Karte musst du dich dann mit der Sim Karte (Mobilfunknummer) bei Mein o2 registrieren und danach den Nachweis hochladen.
Siehe auch:
a) https://www.o2online.de/service/erste-schritte/
b) https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.