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Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler bei der Vertragsverlängerung


Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde hier bei o2 und wollte meinen Vertrag verlängern.

Jedoch bekomme ich jedes mal (Egal ob mit oder ohne Handy, sowie egal ob am PC oder in der App) einen technischen Fehler. Wenn ich auf den Button “Seite neu laden” drücke, fängt das ganze Prozedere von neu an :-( 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

LG

Lösung von Vilureef

DannyGee schrieb:

Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde hier bei o2 und wollte meinen Vertrag verlängern.

Jedoch bekomme ich jedes mal (Egal ob mit oder ohne Handy, sowie egal ob am PC oder in der App) einen technischen Fehler. Wenn ich auf den Button “Seite neu laden” drücke, fängt das ganze Prozedere von neu an :-( 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

LG

Hallo,

lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder online verlängern kannst.

LG

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6 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27583 Antworten
  • 7. Juni 2022

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) ist gewünscht und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2022

Ich wollte die Kombination aus Free M mit dem Galaxy S22 Ultra haben, meine Adresse ist korrekt hinterlegt nur komme ich leider nicht auf eine Übersicht.

Sobald ich auf “Handy wählen und weiter” oder “Weiter ohne Handy” drücke, erscheint der technische Fehler.

 

Edit: Ich habe mal ein Screenshot vom PC angehangen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2022
DannyGee schrieb:

Ich bin schon seit mehreren Jahren treuer Kunde hier bei o2 und wollte meinen Vertrag verlängern.

Jedoch bekomme ich jedes mal (Egal ob mit oder ohne Handy, sowie egal ob am PC oder in der App) einen technischen Fehler. Wenn ich auf den Button “Seite neu laden” drücke, fängt das ganze Prozedere von neu an :-( 

 

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

LG

Hallo,

lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder online verlängern kannst.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18093 Antworten
  • 11. Juni 2022

Hallo @DannyGee,

konnte man dir bei der Verlängerung bzw. bei dem Fehlerbild, welches dir online angezeigt wird, bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @DannyGee,

konnte man dir bei der Verlängerung bzw. bei dem Fehlerbild, welches dir online angezeigt wird, bereits weiterhelfen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo,

Ja mir konnte weitergeholfen werden, deshalb auch eine Lösung markiert. 

 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42402 Antworten
  • 16. Juni 2022

@DannyGee Wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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