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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel von "O2 Blue All-in S" zu "O2 Free S"


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe versucht, meine Frage mithilfe der Community-Posts für mich zu klären. Aber ist dann doch nicht ganz eindeutig. Mein Tarif "O2 Blue All-in S" ist nicht mehr verlängerbar. Seit dem Wechsel von E-Plus 2016 bin ich bei O2 und sehr zufrieden. Frage: Kann ich auf den günstigeren "O2 Free S" wechseln, ohne das zusätzliche Kosten zu den 18,99 EUR anfallen, oder muss ich kündigen und dann fallen doppelte Grundgebühren für im Kündigungsmonat an? Meine Nummer will ich behalten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

ReCall

Lösung von ReCall

Merci für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte, vielleicht weiß jemand Bescheid, wie das mit den Kosten ist. Werde den O2 Kundenservice kontaktieren.

 

LG,

ReCall

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo,

kündige bitte und schließe einen attraktiven Neuvertrag ab. Sonst wirst du als alter Eplus Kunde auf 50MBit/s gedrosselt sein. Deine Rufnummer nimmst du kostenlos intern mit.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2022

Merci für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte, vielleicht weiß jemand Bescheid, wie das mit den Kosten ist. Werde den O2 Kundenservice kontaktieren.

 

LG,

ReCall


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo,

welche Kosten meinst du genau? 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2022

Ich dachte, es fallen Tarifwechselgebühren an. Aber nur in einen günstigeren Tarif. Der Kundenservice hat alles gut erklärt. Ich war mir nicht sicher, ob eine neue SIM-Karte verschickt wird, da ich noch keinen Tarifwechsel hatte (keine neue SIM :-).

Vielen Dank.

LG

ReCall


Sandroschubert
Legende

Falls Tarifwechselkosten anfallen werden diese vorab mitgeteilt. Viel Spass mit deinem neuen Tarif.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2022

Hallo,

in der Vertragszusammenfassung sind alle Kosten und Rabatte aufgeführt. Auf Basis dieser gibst du dein Okay zum Wechsel (Verlängerung).

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juli 2022

Keine Fragen mehr offen.

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

LG,

ReCall


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo @ReCall ,

Willkommen in der Community. 

Prima, dass du hier schon so schnell Unterstützung erhalten hast
und deine Fragen geklärt werden konnten. 

Danke an euch Vilureef und Sandroschubert für eure Hilfe. 🌼

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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