Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag bei Base in einen Tarifwechsel zu einem O2 Vertrag gewandelt. Bei Base habe ich eine Auftragsbestätigung mit einem monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr in Höhe von 17,50€ erhalten. Bei der Auftragsbestätigung von O2 ist keine Rede mehr von einer Gutschrift. Hier soll ich den kompletten Preis bezahlen.
Ich bitte um Hilfe ihrerseits...
anbei ein Screenshot von der besagten Auftragsbestätigung.
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Anscheinend fehlen diese 17.50 bei jedem. Hoffentlich wird das korrigiert.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis du eine Antwort kriegst.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis du eine Antwort kriegst.
Ist es denn nötig sein Anliegen in mehreren Threads parallel zu posten?
Hier steht doch auch bereits auch etwas dazu
https://
@xgo9100 Was heisst denn bei jedem? Hier sind es 3 Fälle, welche auch kreuz und quer im Forum und in mehreren Threads parallel posten. Dadurch wird es weder übersichtlicher noch erfolgt die Bearbeitung schneller... Das nur als Hinweis.
Gruß
Hier steht doch auch bereits auch etwas dazu
https://
Gruß
Soll ich meine klappe halten und auf mein Glück warten? Vielleicht findet irgendein Mitarbeiter dieses jahr zeit dafür? Es wurden bereits endliche fragen beantwortet, die viel später gestellt wurden.
Nein das sollst du nicht @xgo9100
Sandroschubert hat lediglich nur darauf hingewiesen, dass man einfach nur in einem Thread bleiben sollte, damit dein Anliegen schneller bearbeitet werden kann, wenn es Probleme gibt...
Und sicherlich wird noch dieses Jahr eine Antwort kommen...
Habe bitte nur etwas Geduld, das Wochenende lang nun dazwischen, daher hast du auch keine Antwort bekommen, da o2-Moderatoren auch mal frei haben möchten...
Lieben Gruß
McDamian
Sandroschubert hat lediglich nur darauf hingewiesen, dass man einfach nur in einem Thread bleiben sollte, damit dein Anliegen schneller bearbeitet werden kann, wenn es Probleme gibt...
Und sicherlich wird noch dieses Jahr eine Antwort kommen...
Habe bitte nur etwas Geduld, das Wochenende lang nun dazwischen, daher hast du auch keine Antwort bekommen, da o2-Moderatoren auch mal frei haben möchten...
Lieben Gruß
McDamian
Bei mir fehlen sie auch und habe von Sandra Schubert auch schon patzige Antworten heute bekommen. Mensch wie Kundenfreundlich O2 doch ist...
Erstens: Sandroschubert ist kein o2-Mitarbeiter. Entsprechend kann er auch nichts für dich ändern.
Zweitens: Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass mehrfachposts nicht erlaubt sind. Halte dich doch einfach dran.
Wenn du so ungeduldig bist, dann wende dich einfach an die Hotline! Rumspammen hilft dir nicht weiter,
Zweitens: Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass mehrfachposts nicht erlaubt sind. Halte dich doch einfach dran.
Wenn du so ungeduldig bist, dann wende dich einfach an die Hotline! Rumspammen hilft dir nicht weiter,
Sind sie nicht. Ich arbeite weder bei O2 noch anderes. Aber Dein Anliegen in mehreren Topics zu verteilen beschleunigt Dein Anliegen keinen Millimeter. Ich weiss auch das man bei so etwas auf Kohlen sitzt aber was du machst ist nicht der richtige Weg.
Hi GSG_Shadow,
Carina hat dir ja bereits hier geantwortet. https://
Da auch die Anliegen von dir@xgo9100 in vielen anderen Threads Thema sind, werde ich diesen hier schließen, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Nochmal der Hinweis! Handelt es sich um das selbe Anliegen, bleibt bitte in einem Thread. Mehrere Beiträge sind eher Suboptimal, da die Bearbeitung dadurch mehr Zeit beansprucht.
Gruß,
Marc
Carina hat dir ja bereits hier geantwortet. https://
Da auch die Anliegen von dir
Nochmal der Hinweis! Handelt es sich um das selbe Anliegen, bleibt bitte in einem Thread. Mehrere Beiträge sind eher Suboptimal, da die Bearbeitung dadurch mehr Zeit beansprucht.
Gruß,
Marc
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