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Warum O2 Service

Tarif


Ich habe einen Tarif bei O2 den ich nicht gekündigt habe und auch nicht vorhabe ihn zu kündigen dieser Tarif beläuft sich auf 7,99€, O2 Free L, ich wurde nicht angerufen ich wurde in keiner Form kontaktiert ob ich den Tarif kündigen möchte, der wurde einfach von O2 gekündigt und der Tarif kostete auf einmal 39,90€. Daraufhin habe ich angerufen beim Kundenservice der mir erst irgendwelche Stories erzählt hat, aber dann eingesehen hat das dass so nicht legitim ist und mir eine Gutschrift und die Weiterführung meines Vertrages zugesichert hat. Nun habe ich eine Rechnung bekommen die vorne und hinten nicht stimmt. Die Gutschrift beläuft sich auf 22.59€ mein Tarif kostet auf einmal 17,40, der Kundenservice den ich wieder kontaktiert habe behauptet auf meinen eigentlichen Tarif wären 1€ Zuschlag berechnet worden also statt 7,99€ wären es jetzt 8,99€ , worüber ich wieder einmal in keinster Weise informiert wurde und auch in dieser Form  nicht legitim ist, in der Rechnung ist der Tarif mit 17,40€ berechnet worden. Bitte kann sich ein O2 Mitarbeiter mit diesem Problem befassen. 

5 Antworten

Bollermann
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  • 26784 Antworten
  • 19. Juni 2024

Hallo @Zen08 

 

Ich gehe davon aus, dass der Rabatt nach 24 Monaten entfallen ist? 

Was steht auf Seite 2 der Rechnung?


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. Juni 2024

Ich habe die schriftliche Bestätigung das mein Vertrag weiter geführt wird wie bisher. Das Problem ist 1. der Betrag der erfolgten Gutschrift stimmt nicht und 2. somit auch nicht die Rechnung und die Tarifbestimmungen die in dieser Rechnung dargestellt wurden. Laut dieser Rechnung kostet mein Tarif 17,40€ laut Kundenservice Mitarbeitert 8,99€ und laut meinem Vertrag sollte es 7,99€ kosten. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo @Zen08 ,

was genau hier mit deinem Vertrag, den Rabatten und der Rechnung los ist, lässt sich sicherlich alles aufklären. Hattest du denn außerhalb der Rechnung auf der du dies alles gesehen hast noch andere Informationen zu den Vertragsänderungen erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 3. Juli 2024

Hallo Sven,

 

erst nachdem ich die Rechnung gesehen und  O2 kontaktiert habe, hat der Mitarbeiter eine Email bezüglich des Tarifs gesendet, wie gesagt 1,00€ teuerer und die richtige Gutschrift ist immer noch nicht erfolgt. 
 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @Zen08,

du hattest keine Begründung bekommen, als du Kontakt mit dem Kundenservice hattest, warum der Tarif nun 8,99 kostet? Was genau meinst du mit “richtige” Gutschrift? Ich sehe nämlich, dass du bereits eine erhalten hattest.

Liebe Grüße, Lea