Ich habe einen Tarif bei O2 den ich nicht gekündigt habe und auch nicht vorhabe ihn zu kündigen dieser Tarif beläuft sich auf 7,99€, O2 Free L, ich wurde nicht angerufen ich wurde in keiner Form kontaktiert ob ich den Tarif kündigen möchte, der wurde einfach von O2 gekündigt und der Tarif kostete auf einmal 39,90€. Daraufhin habe ich angerufen beim Kundenservice der mir erst irgendwelche Stories erzählt hat, aber dann eingesehen hat das dass so nicht legitim ist und mir eine Gutschrift und die Weiterführung meines Vertrages zugesichert hat. Nun habe ich eine Rechnung bekommen die vorne und hinten nicht stimmt. Die Gutschrift beläuft sich auf 22.59€ mein Tarif kostet auf einmal 17,40, der Kundenservice den ich wieder kontaktiert habe behauptet auf meinen eigentlichen Tarif wären 1€ Zuschlag berechnet worden also statt 7,99€ wären es jetzt 8,99€ , worüber ich wieder einmal in keinster Weise informiert wurde und auch in dieser Form nicht legitim ist, in der Rechnung ist der Tarif mit 17,40€ berechnet worden. Bitte kann sich ein O2 Mitarbeiter mit diesem Problem befassen.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.