Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Speed Option


Hallo zusammen,

ich bin negativ überrascht, dass ich scheinbar seit Ende Juli eine Speed Option gebucht haben soll, deren Buchung aufgrund meiner verfügbaren Gigabyte sinnlos ist. Ich habe durch die Suche in der Community bereits mehrere Fälle entdeckt, bei der scheinbar ohne Wissen diese Option gebucht wurde und natürlich dementsprechend auch unnötige Kosten verursacht hat. Ich bitte um Stellungnahme von o2 dazu und der Rückerstattung der seit Ende Juli berechneten Gebühren dafür. Danke!

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2021

Hallo,

bitte als erstes die Speed Option abbestellen, sonst bleiben weiterhin Kosten.

LG


  • 0 Antworten
  • 12. Dezember 2021
andilee2 schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin negativ überrascht, dass ich scheinbar seit Ende Juli eine Speed Option gebucht haben soll, deren Buchung aufgrund meiner verfügbaren Gigabyte sinnlos ist. Ich habe durch die Suche in der Community bereits mehrere Fälle entdeckt, bei der scheinbar ohne Wissen diese Option gebucht wurde und natürlich dementsprechend auch unnötige Kosten verursacht hat. Ich bitte um Stellungnahme von o2 dazu und der Rückerstattung der seit Ende Juli berechneten Gebühren dafür. Danke!

@andilee2 

hi, Rechnungen solltest du immer kontrollieren

und wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen.

mfg

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 5. Januar 2022

Hallo @andilee2 

Nachträglich noch mal ein frohes neues Jahr und natürlich auch herzlich willkommen.

Dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht, bitte verzeih. Ist dein Anliegen noch aktuell?

Falls ja schauen wir uns das gerne mal gemeinsam mit dir an. 

VG Matze  

 


Deine Antwort