Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sofortige Portierung Handy-Rufnummer


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

danio
Neuling
  • Neuling
  • 15. Oktober 2014
Hallo,

bitte auch für mich das Opt-in setzen

Danke

o2_Marc
  • Team
  • 15. Oktober 2014
Hallo ihr zwei,

 

die Portierungserklärung ist nun auch bei euch hinterlegt.

 

Wie gesagt, gibt es noch Möglichkeiten euch bei einem passenden Angebot als Kunden bei uns zu behalten, sagt gerne bescheid.

 

Gruß,

Marc


preju
Neuling
  • Neuling
  • 18. Oktober 2014
Hallo Mods..

 

ich hätte auch 2 Nummern die ich gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen würde.

Wie kann ich die bei Euch freisachalten ? PN?

 

Gruß

preju


o2_Bianca1
Neuling
Hallo preju,

 

wir begrüßen Dich recht herzlich in unserem Forum ☺️

Das OptIn habe ich nun für Dich gesetzt. Die Portierung für die entsprechenden Rufnummern muss beim

neuen Anbieter beantragt werden.

 

Dein Entschluss uns zu verlassen steht endgültig fest?

 

 

 

Viele Grüße

Bianca


preju
Neuling
  • Neuling
  • 18. Oktober 2014
Hallo Bianca,

 

vielen Dank!

 

Ich bleibe ja bei O2 (weil PRIMA).

 

Es ändern sich nur die Konditionen bei mir 😉

 

Gruß

 

pre


pre2
Neuling
  • Neuling
  • 18. Oktober 2014
Hallo Bianca,

 

diese Nummer bitte auch freigeben.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

pre

 

PS: O2 ist wirklich super und ich bin seit Jahren zufriedener Kunde.

Allerdings hat sich bei mir (dumme Smartphones) das Verhalten etwas geändert und manchmal wird es bei Euch dann doch etwas zu teuer 😉 .

 


o2_Carina
Hallo pre2,

 

auch bei der Rufnummer ist nun das OptIn gesetzt.

 

Gruß,

Carina


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19. Oktober 2014
pre2 schrieb:
 

PS: O2 ist wirklich super und ich bin seit Jahren zufriedener Kunde.

Allerdings hat sich bei mir (dumme Smartphones) das Verhalten etwas geändert und manchmal wird es bei Euch dann doch etwas zu teuer 😉 .

 

Hast du denn über einen Tarifwechsel nachgedacht, bzw. würde mich interessieren, warum es zu teuer wird? 😉


preju
Neuling
  • Neuling
  • 19. Oktober 2014
Hallo LMSMDK,

 

naja ich telefoniere zu zweit für normal um die 7 -9 €.

 

Wenn das dumme Mobile aber seine Netzverbindung aktiviert bin ich bei 38,-€

 

FÜR NIX.

 

Das ist mir als ULTRAwenig telefonierer zu teuer.

 

Gruß

Pre

 

@carina  hab bei der ersten nummer schon eine SMS bekommen (***528)

bei der zweiten (***532  / mit der ich gerade angemeldet bin ) leider noch nicht.

Passt das? oder könntest Du bitte noch mal schauen.

 

 

DANKE !!!!!


o2_Carina
Hallo preju,

 

da war in der Tat noch kein OptIn gesetzt. Das ist wohl leider nicht richtig abgespeichert worden. Sorry, war bestimmt keine Absicht. Nun wirst du auch für die Rufnummer mit der 532 am Ende eine SMS erhalten.

 

Gruß,

Carina


preju
Neuling
  • Neuling
  • 19. Oktober 2014
Ein blauer Engel...

 

😉

 

Vielen Dank Carina!


Erik67
Neuling
  • Neuling
  • 20. Oktober 2014
Hallo,

bitte bei mir auch den OptIn setzen.

 

Danke !!!


o2_Marc
  • Team
  • 20. Oktober 2014
Hi Erik67,

 


Hallo,

bitte bei mir auch den OptIn setzen.

 

Danke !!!

Der Opt-In ist für deine Mobilfunknummer bereits gesetzt.

 

Gruß,

Marc


RH53
Neuling
  • Neuling
  • 22. Oktober 2014
Guten Abend,

 

was muss denn tun, um ebenso dieses Opt-In für meine Nr. mit der xx080 am Ende zu setzen zu lassen?

 

Vielen Dank im Voraus

rh53


  • 23. Oktober 2014
RH53 schrieb:
 

was muss denn tun, um ebenso dieses Opt-In für meine Nr. mit der xx080 am Ende zu setzen zu lassen?

 

Hallo @RH53 und herzlich willkommen im Forum!

 

Ganz einfach: Hotline anrufen, Chat bemühen oder - wenn Du Geduld hast - warten, bis ein/e Moderator/in das freundlicherweise für Dich erledigt.

 

Gruß,

 

Fuchs


o2_Marc
  • Team
  • 23. Oktober 2014
RH53 schrieb:
Guten Abend,

 

was muss denn tun, um ebenso dieses Opt-In für meine Nr. mit der xx080 am Ende zu setzen zu lassen?

Hi RH53,

 

den Opt-In habe ich für dich gesetzt.

 

Gruß,

Marc


Eichis
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2014
Würden Sie bitte so freundlich sein und für meine Rufnummer xxx2528 ebenfalls diese Opt-In setzen? Verursacht die vorzeitige Portierung der Rufnummer zusätzliche Kosten. Vielen Dank im Voraus. Gruß Nadine E.

bielo
Legende
  • 28. Oktober 2014
Verursacht die vorzeitige Portierung der Rufnummer zusätzliche Kosten. 
Nein, nur die üblichen 29,95 EUR.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Eichis schrieb:
 Verursacht die vorzeitige Portierung der Rufnummer zusätzliche Kosten.
Zusätzliche nicht. Es fällt die normale Exportgebühr in Höhe von 29,95€ an.


Eichis
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2014
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Aber bucht O2 die Kosten dann ab oder muss ich die überweisen? Danke für die Antworten.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wird mit der nächsten Mobilfunkrechnung nach der portierung abgerechnet.


bielo
Legende
  • 28. Oktober 2014
Wenn du die normale Rechnung abbuchen lässt, dann wird auch dieser Betrag abgebucht im Rahmen einer Rechnungserstellung.


preju1
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2014
Hallo Mods..

 

ich hätte auch 2 Nummern die ich gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen würde.

 

OptIn für die

*****2504

 

UND die

 

*****7189

 

 

VIELEN DANK!!!

 

Gruß

preju


Eichis
Neuling
  • Neuling
  • 29. Oktober 2014
Ich benötige sehr dringend OptIn für meine Rufnummer xxxx2528. Wer der netten Mods kann mir bitte helfen? Ich hatte gestern schon mal gefragt. Es ist wirklich sehr dringend. Bei der Kundenhotline hänge ich in der Warteschleife. Vielen Dank.

o2_Carina
Hallo Eichis,

 

wie ich sehe hast du inzwischen an der Hotline Erfolg gehabt.

 

@preju1 Für beide gewünschte Rufnummern ist nun das Opt-In gesetzt.

 

Gruß,

Carina