Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

schlechtes netz

  • 9. August 2020
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Guten Morgen 

Meine Frau, meine drei Jungs und ich nutzen seit Jahren ( ich sogar seit über 20 Jahren o2, wir waren bis vor ein paar Monaten seeeehr zufrieden mit o2 , gab keine. Probleme und wir hatten bei uns eigentlich immer 4G Netzabdeckung

Aber ich muss sagen momentan ist das Netz einfach nur unterirdisch geworden. 

Und da soll mir jetzt bitte keiner kommen mit bitte prüfen so,  bitte prüfen das oder diese. Es liegt bei O2 ne Störung an unseren Sendemast vor und keiner hilft.

Das sagt die Störungshilfe im Internet das ganz klar ne Störung vorliegt!!!!! 

Wohnen in Franzhäuschenstr 53797 Lohmar und das ist nicht am Arsch der Welt und da steht direkt im Nachbarort nen riesen Alter Fernsehturm mit allen Antennen von allen Anbietern drauf... 

Aber nix kommt an...das sind Luftlinie max 1 bis 2 km

Und das kann's nicht sein... Und das in nen Gebiet zwischen Köln und Bonn wo man von ner Flächen Deckung ausgehen sollte

Echt einfach nur unterirdisch

Mal kann mit O2 keinen Kontakt aufnehmen

1. Komischerweise genau seit dem Zeitpunkt funktioniert auch die Hotline nicht mehr

2. Noch nicht Mal ne E-Mail Adresse stellt O2 zur Verfügung

3.im shop wird nur gesagt: ja was soll ich jetzt machen, dann ist das halt so

4. Waren jetzt an der Nordsee an nen abgelegenen Platz und selbst da hatten wir meistens 4g Teil/Vollausschlag

Echt, wenn wir dir Verträge auch beruflich nutzen würden/müßten hätten wir schon längst gekündigt und wären zu nen anderen Anbieter gegangen! 

Man bezahlt nen Schweine 💰 Geld und keiner hilft!!! 

Ne Störung verstehe ich ja manchmal aber kein Monate langer total Ausfall! 

Ich bin echt enttäuscht von o2

Bis zu dem Zeitpunkt habe ich eigentlich jedem das Netz empfohlen weil es immer besser würde... Würde ich jetzt nicht mehr tun…

Ich bitte auf diesem Weg auch nochmal um Hilfe! 

Und bitte komm mir keiner mit: bitte testen die das !

WIR SIND 5 PERSONEN IM HAUSHALT MIT UNTERSCHIEDLICHEN HANDYS UND VERTRÄGEN UND BEI ALLEN DAS GLEICHE PROBLEM!!!!!!!!

VIELLEICHT KOMMT DER HILFERUF JA AN! 

Lösung von Tom_

Ich denke einmal hätte genügt? :blush:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/schlechtes-netz-497541?postid=2148433#post2148433

 

Bitte beachte dass Mehrfachpostings hier im Forum (gleicher Inhalt in gleich mehren Threads) nicht erwünscht sind.

Denn diese führen nicht unbedingt zu Übersichtlichkeit hier im Forum, und es ist mehr Arbeit für die Mods, wenn sich diese alle wichtigen Details aus verschiedenen Threads zusammensuchen müssen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19570 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2020

Ich denke einmal hätte genügt? :blush:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/schlechtes-netz-497541?postid=2148433#post2148433

 

Bitte beachte dass Mehrfachpostings hier im Forum (gleicher Inhalt in gleich mehren Threads) nicht erwünscht sind.

Denn diese führen nicht unbedingt zu Übersichtlichkeit hier im Forum, und es ist mehr Arbeit für die Mods, wenn sich diese alle wichtigen Details aus verschiedenen Threads zusammensuchen müssen.