Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Schlecht mobile Internetverbinung in 45527


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 8. Mai 2024

Hallo @w.w.k.a.s.,

wie sieht´s aus läuft´s wieder?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 16. Mai 2024

Hallo @w.w.k.a.s. , du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Falls du weiterhin unsere Unterstützung brauchst, melde dich gern erneut.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • Lösung
  • 16. Mai 2024
o2_Senay schrieb:

Hallo @w.w.k.a.s. , du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Falls du weiterhin unsere Unterstützung brauchst, melde dich gern erneut.

Viele Grüße,

Senay

Hallo Senay, vielen Dank für für die Erwähnung.

Ich habe bisher keine Zeit gefunden hier zu Antworten. Mittlerweile funktioniert es wieder. 

Dennoch finde ich es sehr schade,  dass mir die volle Summe in Rechnung gestellt wird, obwohl ich den kompletten Monat das Internet kaum benutzen konnte bzw. mir sowieso schon Mehrkosten entstanden sind, da ich täglich ins Büro fahren musste. Aber nun ja, .. Ich hätte mir zumindest eine Reduzierung des Betrages gewünscht....

Dennoch bedanke ich mich für die tolle Unterstützung. 

Liebe Grüße 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 17. Mai 2024

Hallo @w.w.k.a.s., freut mich sehr, dass dein Anschluss nun wieder optimal funktioniert. Hast du schon eine Entschädigung beantragt? Wenn nicht, dann kannst du die über folgendem Formular noch machen: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort