Hallo liebes Forum,
ich hoffe, ich finde hier noch Hilfe.
Mein Samsung erkennt seit einigen Tagen die SIM-Karte nicht mehr, bzw. nur mit großen Unterbrechungen.
Ich bekomme die Meldung "SIM-Karte einlegen"
Ich habe die Karte schon gereinigt und alles Mögliche versucht.
Ich kann nur noch mit WLAN arbeiten (das ich unterwegs nicht habe) und natürlich keine Anrufe/SMS tätigen/empfangen.
Der Chat von o2 sagt, dass es keine Störungen/Baustellen in meiner Nähe gibt.
Karte/Handy defekt?
Ich möchte mir nicht "auf gut Glück" eine neue Karte für knapp 30 € kaufen müssen.
Ich habe auch kein 2. Smartphone, an dem ich sie ausprobieren könnte.
Hat jemand eine IDEE`?
Danke :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.