ich versuche bereits seit über 6 Wochen meine bisherige Rufnummer zu meinem neuem Anbieter mitzunehmen und hatte bereits über verschiedene Kanälen Kontakt mit Euch.
Leider wird immer die Portierung meiner bisherigen Rufnummer zu meinem neuen Anbieter verweigert. Mit der Begründung, dass die Vertragsinhaber unterschiedlich sind.
Eine Änderung der Vertragsdaten kam aus Kosten/Nutzengründen für die verbleibende Vertragslaufzeit nicht infrage. Weiterhin hätte diese Änderung die Kündigung aufgehoben. Daher hat mir ein Mitarbeiter empfohlen die Kontaktdaten des alten Vertragsinhabers bei der Portierung mit anzugeben.
Gesagt - getan, dennoch wurde die Portierung abgelehnt. Mit der selben Begründung.
Als letzten Versuch hatte ich nochmals schriftlich per Mail o2 gebeten, die Portierung freizugeben und habe beide Vertragspartner nochmals aufgelistet. Diese Mail ist seit nun knapp 4 Tagen unbeantwortet. Es wäre schön, wenn ich hierzu zeitnah eine Antwort bekommen könnte.
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ramona
Lösung von Anonymous
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