Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch (reupload)


Ich habe meinen ersten Post versehentlich als gelöst markiert. Poste ihn in Hoffnung auf mehr Antwort deswegen nochmal:

Hallo,

ich habe am Freitag Nachmittag/Abend eine neue Rufnummer (über die App) beantragt und dann wie angeleitet 2h mein Handy ausgemacht. 
Seitdem habe ich noch keine SMS bekommen. 
Hatte am Samstag erneut eine neue Nummer beantragt, weil ich nicht sicher war ob das erste Mal geklappt hat.
Habe mein Handy auch schon mehrfach neu gestartet. 

Ist die lange Wartezeit üblich?


2 Antworten

 

 

Ich habe meinen ersten Post versehentlich als gelöst markiert. 

 

Das ist egal.

Hallo @Tutaita

das ist kein Problem. Ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geantwortet: 

Rufnummertausch nach 3 Tagen nicht geklappt ? | O₂ Community (o2online.de)

Dort geht es nun weiter :) 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort