Solangsam bekomme ich echt das Kotzen. Hab mein alten O2 Vertrag gekündigt und der Vertrag ist auch schon abgelaufen. Habe einen neuen Partnervertrag Karte mit einer neuen O2 Nummer. Nun wollte ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag mitnehmen. Dann stand da (Die Mitnahme der Rufnummer von O2DE zu O2 ist leider nicht möglich.). Habe darauf hin bei O2 angerufen. Die sagten mir, es wurde ein Ticket aufgenommen. Dann konnte ich Online die O2 Rufmitnahme durchführen. Klappte auch alles. Sollte dann ca. 8 Tage waren. Jetzt bekomme ich die Mail Nachricht. (Momentan können wir Ihre Rufnummernmitnahme noch nicht durchführen, da für die bisherige Rufnummer ein anderes Geburtsdatum hinterlegt ist.). Leute ich will einfach meine Alte Rufnummer auf das neue haben… ICH BRAUCHE DIE NUMMER. ICH BIN SCHON SEIT TAGEN NICHT ERREICHBAR (ARBEIT)!!! KRIEG MITLERWEILE ECHT DAS KOITZEN von dieser ganzen O2 Automatisierungs kacke umd Mitarbeiter zu sparen… Ist das so schwer einfach beim anrufen den wechsel durchzunehmen. JEDESMAL ONLINE EINLOGGEN UND RUM PUZZELN...ENDLOSE ZEIT UND NERVEN VERSCHWENDUNG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.