Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von o2 Vertrag über Sparhandy zu o2 Vertrag über Sparhandy


  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo

Mein alter Vertrag bei o2 über Sparhandy ist bereits gekündigt ich habe jetzt einen neuen Vertrag über Sparhandy gefunden auch o2. Besteht hier die möglich die Rufnummer mitzunehmen?

 

icon

Lösung von Vilureef 3 October 2022, 18:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ja mit diesem Formular.

LG

Falls gerade nicht zur Hand hier das Formular https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

Hallo @Ltr,

wie ich sehe, hast du hier bereits die dafür zur Verfügung stehende Möglichkeit verlinkt bekommen. :) 

Sollten noch Fragen auftauchen, schreibe uns hier einfach wieder. 

VG
Dennis

Deine Antwort