Gelöst
Rufnummermitnahme
Guten Tag,
hab einen Vertrag o2 blue All in L online letzte Woche abgeschlossen, mit Rufnummermitnahme. Wann genau wird meine Rufnummermitnahme (Congstar Prepaid) abgeschlossen sein? Hab noch nichts dazu vorliegen.
MFG Daniel K.
hab einen Vertrag o2 blue All in L online letzte Woche abgeschlossen, mit Rufnummermitnahme. Wann genau wird meine Rufnummermitnahme (Congstar Prepaid) abgeschlossen sein? Hab noch nichts dazu vorliegen.
MFG Daniel K.
Lösung von o2_Marc
Hi Daniel K.,
du willst die Rufnummer aus einem laufenden Betrag portieren, korrekt? Leider fehlt diese Erklärung bei deinem vorherigen Anbieter.
Bitte wende dich daher nochmal an Congstar, so dass die Portierungserklärung dort hinterlegt werden kann.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendu willst die Rufnummer aus einem laufenden Betrag portieren, korrekt? Leider fehlt diese Erklärung bei deinem vorherigen Anbieter.
Bitte wende dich daher nochmal an Congstar, so dass die Portierungserklärung dort hinterlegt werden kann.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.