Hallo ich habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und die Rufnummernportierung bei mein O2 eingetragen. Hier wurde auch geschrieben, dass die Eingaben korrekt waren, jetzt habe ich aber schon seit 48 Stunden nichts gehört, dass die Rufnummernportierung durch O2 bei meinem bisherigen Anbieter eingeleitet wurde. Würdet ihr den Portierungsvorgang nochmals starten oder wie lange kann es dauern, bis der Vorgang durch O2 angestoßen wird.
Gelöst
Rufnummer zu O2 portieren
Lösung von Struwwelpeter
Nur zur Info. Jetzt wo ich die Eingabe bei Firefox gemacht habe, kann natürlich auch ein Zufall sein, kam soeben die Mail von O2, dass die Rufnummernmitnahme zu O2 in die Wege geleitet wurde. Hat jetzt ca. 4 Tage gedauert, bis die Sache ins Laufen gekommen ist. Bin aber glücklich, über diese Mitteilung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.