Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rückholangebot Partnervertrag


Hallo O2 Team, 

Mein Partner Vertrag läuft in 13 Tagen aus.  Ich wollte fragen ob es noch ein angemessenes Rückholangebot geben wird oder ob ich mir tatsächlich einen anderen Anbieter suchen muss. 

Aktuell zahle ich für 14GB 9,50 € und mir wird ein Angebot gemacht mit 15GB für 12,99€. Das ist leider nicht verhältnismäßig.

Ich würde auch gerne einen größeren Tarif nutzen (zb 25GB) allerdings gibt es da kein gutes Angebot inkl. Connect Option. Die möchte ich aber weiterhin nutzen. 

 

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.

 

MfG 

Denise

 

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Rickylee4388,

dass ist keine „Partnerkarte“ sondern ein Free S Boost Plus mit Rabatt auf die Grundgebühr. 😉.  
Eine Verlängerung im Quelltarif kommt nicht in Frage? Was wird dir dazu angeboten? Der Mobile S Boost Plus für 12,99€ ist ein Standardangebot nach einer Kündigung. Besser wird es nicht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. August 2023

Im Quelltarif wurden mir ja 18€ Rabattpro Monatgewährt,  die würden dann ja weg fallen. Dann wäre es 27,49€ im Monat. Oder kann der Rabatt verlängert werden? 

Ich habe den Vertrag damals als Partner Vertrag abgeschlossen. So wurde es mir zumindest erklärt. Ja das ist der free boost s plus Vertrag. Zusätzlich gab es noch 4gb gratis on top. Die würde ich natürlich gerne behalten. 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Rickylee4388,

wird er dir nicht in „Mein O₂“ angeboten zur Vvl? Die Promo_Vvl Speed Optionen wirst du hier und Online nicht mehr bekommen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. August 2023

Vielen Dank,  ja dieser Vertrag wird mir noch angeboten, sogar recht günstig.  Aber eigentlich wollte ich ja mehr GB bekommen. 

Ich schaue morgen nochmal in Ruhe alles durch. Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo @Rickylee4388,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe gesehen, dass du inzwischen ein Angebot angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo Antje,

Ja ich habe den Vertrag inzwischen verlängert. Leider konnte mir kein passendes Angebot mit höherem Datenvolumen gemacht werden(Connect Optionfehlte da),  daher habe ich mich für den günstigsten Tarif mit 10GB entschieden. 

Ich habe erstmal keine weiteren Fragen. 

Vielen Dank 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo @Rickylee4388,

daher habe ich mich für den günstigsten Tarif mit 10GB entschieden.

Der Rabatt ist sogar besser als vorher?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. August 2023

Hallo Vilureef,

Ja der Rabatt ist günstiger als vorher.

Das finde ich auch sehr gut. Habe aber eigentlich nach einem Tarif mit mehr Datenvolumen gesucht. 

Aber so ist es auch in Ordnung.

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 16. August 2023

@Rickylee4388 Danke für die Rückmeldung.
Auch wenn wir nicht zu 100% deine Vorstellungen erfüllen konnten, freut es mich sehr das eine passende Kombination gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort