Skip to main content

Hallo, ich versuche seit Gestern eine Retoure zu erstellen. E-MAil das ich meinen Homsespot über o2.retouren zurücksenden soll habe ich bekommen. wenn ich aber auf der Seite meine Daten eingebe kommt das das nicht geht. Was kann ich noch machen?

Hallo, ich versuche seit Gestern eine Retoure zu erstellen. E-MAil das ich meinen Homsespot über o2.retouren zurücksenden soll habe ich bekommen. wenn ich aber auf der Seite meine Daten eingebe kommt das das nicht geht. Was kann ich noch machen?


Was heißt “das geht nicht”?


Wenn ich bei der zusammenfassung bin und abschließen möchte kommt der Hinweis: Auftrag konnte nicht erstellt werden. Und dann nichts mehr. keine Retuorenzettel etc.


Hallo @AGATHOKL3S ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist es dir noch gelungen :wink:

Die Hardware ist bereits bei uns eingegangen. Melde dich, einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Schau doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  vorbei. Vielleicht findest du hier für dich interessante Themen ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort