Hallo, ich versuche seit Gestern eine Retoure zu erstellen. E-MAil das ich meinen Homsespot über o2.retouren zurücksenden soll habe ich bekommen. wenn ich aber auf der Seite meine Daten eingebe kommt das das nicht geht. Was kann ich noch machen?
Hallo, ich versuche seit Gestern eine Retoure zu erstellen. E-MAil das ich meinen Homsespot über o2.retouren zurücksenden soll habe ich bekommen. wenn ich aber auf der Seite meine Daten eingebe kommt das das nicht geht. Was kann ich noch machen?
Was heißt “das geht nicht”?
Wenn ich bei der zusammenfassung bin und abschließen möchte kommt der Hinweis: Auftrag konnte nicht erstellt werden. Und dann nichts mehr. keine Retuorenzettel etc.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, ist es dir noch gelungen
Die Hardware ist bereits bei uns eingegangen. Melde dich, einfach, falls du noch Fragen hast.
Schau doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du hier für dich interessante Themen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.