
Aber - erneut nachgefragt, da Du nicht darauf eingegangen bist - was denn genau bitte meinst du? Bitte lass mich doch auch an Deiner ganz persönlichen Wahrnehmung teilhaben. Oder hast Du etwa Bedenken, ich könnte Dir zahlreiche Beispiele zur Illustration heraussuchen?
Also sehr geschätzte
Sag mir, was genau du mit "nicht respektvoll" gemeint hast und inwiefern welche Stelle genau der Netiquette mir weiterhelfen würde?
Wenn du erneut ausweichst, kann ich dann davon ausgehen, dass Dein Kommentar vielleicht doch als Einschüchterungsversuch gemeint war, so allgemein, impulsiv und ungenau wie er nicht auf etwas Spezifisches verfasst war, sondern nur gegen meinen Kommentar an sich?
Wenn du mir sagst, was du genau gemeint hast, suche ich Dir sehr gerne Beispiele und Gegenbeispiele Eurer "Experten" hier heraus.
Deine Entscheidung.
Lass uns unbedingt in Kontakt bleiben, denn eine lebhafte und kritische Diskussion kann so manches Missverständnis aufklären!
P.S. Der Respekt, dessen Abwesenheit du mir hier zu unterstellen versuchst ... wo finde ich den bei Euch nochmal?
Womöglich in den irreführenden Versprechen am Telefon, den widersprochenen Werbeanrufen, den unberechtigten Abbuchungen, den unbearbeiteten Kündigungen, dem Nichtauffinden von Bandaufzeichnungen zur eindeutigen Klärung der Absprachen, der Nennung falscher IBAN-Daten zur Überweisung, der Willkür verschiedener Mitarbeitenden, der nicht nachzuvollziehenden Änderungen im Kundenkonto bezüglich "offenen" und "abgeschlossenen Bestellungen" und so weiter .... meinst Du diesen Respekt?
Respektvolle und hochachtungsvolle Grüße!
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von