Hallo miteinander,
Nach stundenlangem Nachforschungen Anrufen und Ärger wird dies mein letzter außergerichtlicher Versuch die Angelegenheit zu klären .
Am 13.05. meldete ich mich telefonisch um meinen Vertrag zu erneuern /ändern - Das Ergebnis war ein O2 Grow Tarif + Xiaomi 12 für 48,50€ mtl. Am gleichen Tag,später am Abend sagte mir ein Kollege ,das eine genau das Angebot für 39.99€ / mtl bekommen hat . So rief ich am Samstag erneut an in der Hoffnung dort auch diesen Preis zu bekommen ,der Kollege meinte dass ein kein Problem und entschuldigte sich sogar noch dafür -er meinte jetzt ist aber eine interne Rufnummernübernahme nötig - er würde meinen Vertrag zum 20.05. löschen so das ich dann den O2 grow +Xiaomi 12 für 39.99€/ mtl bekomme (19,99€/Vertrag und 20.00€/Handy) nur erfuhr ich am Dienstag wiederum von einer anderen Dame das dies nicht der Wahrheit entspricht sondern ich 2 Telefone mit 2 Verträgen jetzt hätte. Noch dazu ist mein eigentlicher Vertrag wieder in einen boost geändert wurden was ich zu keinem Zeitpunkt wollte . Jetzt zahle ich 28.50€/mtl fürs Handy + 34.99€/mtl für den Vertrag also nochmal 15 Euro mehr als der Vertrag der mir am 13.05. gemacht wurde mit noch weniger Leistung ...ich bitte wirklich um Rückmeldung...ich habe ungelogen 18x im Kundenservice angerufen bei dem in jedem zweiten Gespräch ein Kollege oder Kollegin Ran gehen die nur sehr schwer deutsch verstehen .
.wir soll mir jemand helfen bei dem nicht Mal der Inhalt des Gespräches ankommt...ich bin verzweifelt und auch nicht gewillt soviel Geld für einen Handyvertrag zu zahlen den ich zu keiner Zeit so wollte - die Gespräche wurden aufgezeichnet so hoffe ich das es nachzuvollziehen ist .