Hallo,
da die erstklassige Hotline eine Warteschlange von über 30minuten angibt, keine Kontakt-Mailadresse zu finden ist und der Chatbot nicht reagiert, wende ich mich halt hier mal an den Kundenservice.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für 19,99€ im Monat. Ich habe auch direkt alle Drittanbieter und mögliche Zusatzabos sperren lassen. Dennoch werden mir 21,28€ abgebucht. Das Zustandekommen dieser Summe ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bitte kontrollieren Sie meine Rechnungsabbuchung.
.
Gelöst
Rechnung zu hoch
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Marcoxyz ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Händler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast (Saturn) hat die Korrektur am 06.09.2019 von 24x10 Euro auf 24x5 Euro veranlasst. Bitte wende dich zur Abklärung an den entsprechenden Händler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
Gib uns gern dazu eine Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenzunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der Händler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast (Saturn) hat die Korrektur am 06.09.2019 von 24x10 Euro auf 24x5 Euro veranlasst. Bitte wende dich zur Abklärung an den entsprechenden Händler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
Gib uns gern dazu eine Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.