Hallo, ich bin mit mit der Beratung und der Leistung von O2 (eigentlich) zufrieden, nur habe ich meinen Vertrag im Februar 2022 telefonisch geändert und sollte monatlich nur noch 18,99€ zahlen, aber habe bisher immer über 25,00€ bezahlt. Würde gerne wissen, wie es dazu kommt?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Gelöst
Rechnung stimmt nicht mit meinem Vertrag überein
Lösung von o2_Micha
Hi
Bollermann hat ja bereits geschrieben, wo du die Rechnungdetails finden kannst. Auf der 2. Seite wird genau beschrieben, was, wann und wieso berechnet wurde. Findest du da einen Posten, denn du nicht erwartet hast?
Lieben Dank an
Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.