Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung nicht im Mein o2 Menü


traenkman
Neuling

Hallo,

 

der Menüpunkt “Rechnung” ist nach Vertragsablauf mit Portierung nicht mehr in “Mein O2” vorhanden. Wie komme ich an meine letzte Rechnung?

Lösung von Bumer

Lasse dir per Post zu schicken.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23677 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2024

Lasse dir per Post zu schicken.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @traenkman, hattest du dich bereits bei unseren Kolleg:innen über die Rufnummer melden können, welche Bumer hier genannt hatte?

Und konnte man dir dort mit der Rechnungs auch schon weiterhelfen, oder sollen wir dir hier noch mit dem Versand der Rechnung weiterhelfen?

Liebe Grüße

Steffen


traenkman
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo, ich habe das über den Sprachcomputer gemacht und warte nun auf die Rechnung. Falls sie nicht kommt melde ich mich dann hier noch einmal.

Danke!


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @traenkman

super, dass der Versand deiner letzten Rechnung bereits veranlasst wurde 🤗 Gib uns auch gerne eine kurze Rückmeldung, wenn die Rechnung dich erreicht hat ;)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort