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Hiermit Widerrufe ich den mir aufgezwungenen 2  Free Kartenvertrag vom 30.06.2017



per Telefon von einen Callcenter der warscheinlich nicht in Deutschland anseßig ist,



und mich genötigt hat vom Cleverdialer Callcenter den Vertrag zuzustimmen!



Auftr. Nr. WSFC25366356.



Berlin ,den 01.07.2017



Klaus Erich Bendix



Bitte um Bestätigung des Widerspruches und die Löschung  des Auftrages!?



Ich hab dich mal abgetrennt, da der andere Thread doch schon etwas älter war.

In dem übrigens die Mailadresse bei der man widerrufen kann (im Forum ist dies nicht möglich) direkt in der Überschrift steht.

Hier noch einmal die Widerrufsbelehrung:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

Grüße, Katja

 

 

Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert


KlausBendix schrieb:



den mir aufgezwungenen 2  Free Kartenvertrag 







Ich hab da mal 'ne Frage. Wie kann einem ein Mobilfunkvertrag "aufgezwungen" werden? Wie geht das?



Kommen da zwielichtige Gestalten, die mit Androhung brutaler Gewalt oder schlimmen Folgen für Leib und Leben von Sohnematz, Mama oder Opa um Deine zittrige Unterschrift auf einem Blatt Papier "bitten"?



Ansonsten: ein Widerruf über ein Forum ist grds. nicht der richtige Weg. 




Das kann ich dir Sagen: 



Haben mich auch gestern angerufen.Und gesagt die schicken mir die Karte einfach mal zu und ich kann dann schauen was ich damit mache. Kein Wort von Angebot oder "wollen Sie". Einfach "Wir schicken Ihnen da mal was zu" Dann fragen Sie einen ob man alles auch Verstanden hat und tschüß.



Geht dann ganz schnell, dass einem da ne Karte aufgelabert wird. 



Die nennen das dann "Treue-Aktion"




Schön, dass Du Deinen eigenen Beitrag als "hilfreich" markierst. 😉



Nicht schön, was Dir da passiert ist. Genau genommen ist das eine Schweinerei.   Hast Du denn mittlerweile widerrufen?