Hiermit Widerrufe ich den mir aufgezwungenen 2 Free Kartenvertrag vom 30.06.2017
per Telefon von einen Callcenter der warscheinlich nicht in Deutschland anseßig ist,
und mich genötigt hat vom Cleverdialer Callcenter den Vertrag zuzustimmen!
Auftr. Nr. WSFC25366356.
Berlin ,den 01.07.2017
Klaus Erich Bendix
Bitte um Bestätigung des Widerspruches und die Löschung des Auftrages!?
per Telefon von einen Callcenter der warscheinlich nicht in Deutschland anseßig ist,
und mich genötigt hat vom Cleverdialer Callcenter den Vertrag zuzustimmen!
Auftr. Nr. WSFC25366356.
Berlin ,den 01.07.2017
Klaus Erich Bendix
Bitte um Bestätigung des Widerspruches und die Löschung des Auftrages!?
Seite 1 / 1
Ich hab dich mal abgetrennt, da der andere Thread doch schon etwas älter war.
In dem übrigens die Mailadresse bei der man widerrufen kann (im Forum ist dies nicht möglich) direkt in der Überschrift steht.
Hier noch einmal die Widerrufsbelehrung:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
Grüße, Katja
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
KlausBendix schrieb:
den mir aufgezwungenen 2 Free Kartenvertrag
Ich hab da mal 'ne Frage. Wie kann einem ein Mobilfunkvertrag "aufgezwungen" werden? Wie geht das?
Kommen da zwielichtige Gestalten, die mit Androhung brutaler Gewalt oder schlimmen Folgen für Leib und Leben von Sohnematz, Mama oder Opa um Deine zittrige Unterschrift auf einem Blatt Papier "bitten"?
Ansonsten: ein Widerruf über ein Forum ist grds. nicht der richtige Weg.
Das kann ich dir Sagen:
Haben mich auch gestern angerufen.Und gesagt die schicken mir die Karte einfach mal zu und ich kann dann schauen was ich damit mache. Kein Wort von Angebot oder "wollen Sie". Einfach "Wir schicken Ihnen da mal was zu" Dann fragen Sie einen ob man alles auch Verstanden hat und tschüß.
Geht dann ganz schnell, dass einem da ne Karte aufgelabert wird.
Die nennen das dann "Treue-Aktion"
Haben mich auch gestern angerufen.Und gesagt die schicken mir die Karte einfach mal zu und ich kann dann schauen was ich damit mache. Kein Wort von Angebot oder "wollen Sie". Einfach "Wir schicken Ihnen da mal was zu" Dann fragen Sie einen ob man alles auch Verstanden hat und tschüß.
Geht dann ganz schnell, dass einem da ne Karte aufgelabert wird.
Die nennen das dann "Treue-Aktion"
Schön, dass Du Deinen eigenen Beitrag als "hilfreich" markierst.
Nicht schön, was Dir da passiert ist. Genau genommen ist das eine Schweinerei. Hast Du denn mittlerweile widerrufen?
Nicht schön, was Dir da passiert ist. Genau genommen ist das eine Schweinerei. Hast Du denn mittlerweile widerrufen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.