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Warum O2 Service

Pure Verzweiflung mit o2


Hallo zusammen,

 

diese Diskussion ist eine Erweiterung von:

 

Der Widerruf wurde von Samsung, Powwow und o2 bestätigt, aber es tut sich einfach nichts. Die Widerrufsbestätigungen habe ich und das Geld von Samsung auch. Dieser Vertrag läuft seit September meine Damen und Herren. September.

 

Wie lange muss ein Kunde unrechtmäßige Abbuchungen denn noch ertragen? Samsung hat mir mitgeteilt, sie werden o2 nochmal sensibilisieren. Ist das passiert? Ich habe keinerlei Einblicke. Es werden mir nur Dinge versprochen und der o2 Service ist ein einziger Chaos.

 

So sieht es je nach Servicemitarbeiter aus:

o2: Der Vertrag wurde nicht widerrufen. Ich sehe den Status “ungekündigt” in Ihrem Kundenkonto.

o2: Der Vertrag wurde bereits widerrufen. Das ist bis Ende dieser Woche erledigt.

 

Das macht mich einfach nur noch wahnsinnig, wie katastrophal schlecht alles organisiert scheint. Kann ich bitte mit einem Servicemitarbeiter sprechen? Die antwort auf meine Serviceanfrage ging bestimmt auf die alte Mail, da ich sie erst jetzt aktualisiert habe. Kann also nicht Wissen was jetzt Sache ist.

Angepinnte Antwort

21. Januar 2022

Hallo @ThatMomentWhen,

ich habe in dem anderen Beitrag gesehen, dass du bereits eine Antwort von o2_Micha bekommen hast.:thumbsup_tone2: Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag. So bleibt die Community überischtlich und es gibt keine Missverständnisse bei der Bearbeitung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

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5 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 9. Januar 2022

Hast du dich endlich mal schriftlich an o2 gewandt? 

 

 


Bollermann schrieb:

Hast du dich endlich mal schriftlich an o2 gewandt? 

 

 

Geht auch Fax?

Spaß beiseite nein habe ich nicht. Ich habe angerufen, den Chat genutzt und eine Mail an impressum@cc.o2online.de geschrieben. Das Einzige was bei mir schriftlich rausgehen würde ist eine Fristsetzung, um diesen Umstand zu beheben.


Sonst würde ich, bis der Anwalt es durchgesetzt hat, die Einzugsermächtigung zurückziehen und die Rechnung per Überweisung zahlen und den widerrufenen Vertrag dabei ignorieren. Ich habe alles schriftlich und muss mir dieses Unrecht nicht weiter antun.


Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 10. Januar 2022

E-Mail Support gibt's nicht... und solche Anliegen sind nix für Chat, Hotline oder Community... 

 

Bitte wende dich schriftlich, mit allen Unterlagen (Bestätigungen Widerruf) ggf auch mit Fristsetzung an o2

 

Adresse

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Vertragsanzweiflung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

 

den Anwalt kannst du dir sparen... Das kannst du selber klären..

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @ThatMomentWhen,

ich habe in dem anderen Beitrag gesehen, dass du bereits eine Antwort von o2_Micha bekommen hast.:thumbsup_tone2: Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag. So bleibt die Community überischtlich und es gibt keine Missverständnisse bei der Bearbeitung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca