Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Kündigen

  • March 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

Da ich meinen Internetanbieter wechseln möchte, wollte ich meinen Vertrag bei o2 kündigen. Ich habe einen o2 Homespot 5g. Auf dem Formular muss ich eine Kundennummer angeben, jedoch weiß ich nicht wo ich diese finde, bzw. wo ich eine Rechnung finde, auf der diese steht. Ich kann mich auch nicht in die "Mein o2" App anmelden, und muss alles auf der mein o2 Website machen. Dort find eich nirgendwo eine Rechnung meines Vertrages. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Mfg

Saadallah

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Saadallah, schön, dass du dich bei uns meldest. Wie von Bollermann angekündigt, ist die Kundennummer in den Kontoauszügen als Verwendungszweck mit 60...beginnend enthalten.

Konntest du diese schon finden?

Auf Mein o2 musst du dich mit der Rufnummer (Festnetz oder Mobilfunk) von deinem Homespot Tarif anmelden: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden

LG, Senay

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Kundennummer findest du auf den Kontoauszügen. 

Für meino2 kannst du dich mit der Rufnummer des Home Vertrages registrieren.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 3, 2025

Hallo ​@Saadallah, schön, dass du dich bei uns meldest. Wie von Bollermann angekündigt, ist die Kundennummer in den Kontoauszügen als Verwendungszweck mit 60...beginnend enthalten.

Konntest du diese schon finden?

Auf Mein o2 musst du dich mit der Rufnummer (Festnetz oder Mobilfunk) von deinem Homespot Tarif anmelden: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden

LG, Senay