Hallo zusammen,
diese Diskussion ist eine Erweiterung von:
Der Widerruf wurde von Samsung, Powwow und o2 bestätigt, aber es tut sich einfach nichts. Die Widerrufsbestätigungen habe ich und das Geld von Samsung auch. Dieser Vertrag läuft seit September meine Damen und Herren. September.
Wie lange muss ein Kunde unrechtmäßige Abbuchungen denn noch ertragen? Samsung hat mir mitgeteilt, sie werden o2 nochmal sensibilisieren. Ist das passiert? Ich habe keinerlei Einblicke. Es werden mir nur Dinge versprochen und der o2 Service ist ein einziger Chaos.
So sieht es je nach Servicemitarbeiter aus:
o2: Der Vertrag wurde nicht widerrufen. Ich sehe den Status “ungekündigt” in Ihrem Kundenkonto.
o2: Der Vertrag wurde bereits widerrufen. Das ist bis Ende dieser Woche erledigt.
Das macht mich einfach nur noch wahnsinnig, wie katastrophal schlecht alles organisiert scheint. Kann ich bitte mit einem Servicemitarbeiter sprechen? Die antwort auf meine Serviceanfrage ging bestimmt auf die alte Mail, da ich sie erst jetzt aktualisiert habe. Kann also nicht Wissen was jetzt Sache ist.