Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Vertrag


Hallo :)

Da ich eine Prepaidkarte besitze , frage ich mich ebend ob ich überhaupt zu den O2 Kunden zähle ? .. da ich gerne einen Vertrag abschließen möchte und mir immer wieder gesagt wird, das ich die Vorteile nicht nutzen kann als O2 Kunde

Mfg


3 Antworten

Hallo!

Ja, auch als o2 Prepaid Nutzer bist du ein o2 Kunden. Es gibt einige Vorteile, die du nutzen kannst (Stichwort Mehr o2 Programm). Es gibt aber auch Dinge, die du als Prepaid Kunde leider nicht nutzen kannst, zum Beispiel der Partnervertrag, Multikarten oder eSim.

 

Um was genau geht es bei dir? Welcher Gedanke oder Problem steckt hinter deiner Frage?

 

 

Danke :)

 

Mir geht es um die Vertragskarte mit 60 GB   wobei man dort einen deutlichen Unterschied ebend sieht. Ob man Neukunde ist oder nicht.

 

Gibts es diesbezüglich eine Möglichkeit?

Du meinst wahrscheinlich den o2 Free L (2019) Boost als Partnerkarte für 22,49 Euro monatlich.

Leider nicht, dafür würdest du jetzt ein Postpaid Vertrag benötigen und keine Prepaid Karte, um den Vertrag zu diesem Preis abschließen zu können.

Für etwas mehr Euro und wenn du unter 28 Jahre alt sein solltest, dann kannst du diesen Tarif mit dem Junge Leute Vorteil aktuell für 29,99 Euro bekommen (und die Prepaid Karte in die Schublade legen :laughing:)

Deine Antwort