Warum O2
Warenkorb
Service

Portierung

  • 18 December 2015
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Guten Tag

Ich habe meinen Vertrag bei ihnen gekündigt.

Leider gibt es Probleme bei der Portierung meiner Rufnummer.

Der erste Portierungsauftrag wurde mit der Begrundung, das ich kein Geschäftskunde sei, zurückgewiesen.

Laut ihrer Hotline bin ich Selbstständig ohne Handelsregistereintrag

Mein neuer Provider sagt nun es gibt Privatkunden oder Geschäftskunden, was bin ich jetzt bei ihnen???

Zudem bitte ich sie die Option Opt-in zu setzten, die wohl nötig(nach eigener Suche) ist, um vorzeitig zu portieren.

Veile Grüße


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi aruopp,

der Opt-In ist nun gesetzt.

Du bist bei uns als Selbständiger Geschäftskunde hinterlegt.

Gruß,

Marc

Deine Antwort