Guten Tag
Ich habe meinen Vertrag bei ihnen gekündigt.
Leider gibt es Probleme bei der Portierung meiner Rufnummer.
Der erste Portierungsauftrag wurde mit der Begrundung, das ich kein Geschäftskunde sei, zurückgewiesen.
Laut ihrer Hotline bin ich Selbstständig ohne Handelsregistereintrag
Mein neuer Provider sagt nun es gibt Privatkunden oder Geschäftskunden, was bin ich jetzt bei ihnen???
Zudem bitte ich sie die Option Opt-in zu setzten, die wohl nötig(nach eigener Suche) ist, um vorzeitig zu portieren.
Veile Grüße
Seite 1 / 1
Hi aruopp,
der Opt-In ist nun gesetzt.
Du bist bei uns als Selbständiger Geschäftskunde hinterlegt.
Gruß,
Marc
der Opt-In ist nun gesetzt.
Du bist bei uns als Selbständiger Geschäftskunde hinterlegt.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.