Würde gerne für meine Rufnummer die Opt-In setzen lassen.
Leider ist es nicht möglich, dies via Kundenhotline machen zu lassen - bin dort zum wiederholten Male mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen, weil alle Kundenberater im Gespräch sind, rausgeflogen.
Den Live-Chat hab ich bisher auch noch nicht gesehen, sodass auch dies keine Option ist.
Deshalb über diesen Weg: Bitte Opt-In für meine Rufnummer veranlassen.
Gelöst
opt-in setzen lassen
Lösung von o2_Marc
Hi Sally_Bin,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Wie ich sehe ist der Opt-In mittlerweile gesetzt.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Wie ich sehe ist der Opt-In mittlerweile gesetzt.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.