Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2o plötzlich mit 250MB Datenvolumen, dann plötzlich wieder ohne ?


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2020

Liebe O2-Moderatoren, Selbiges Problem

auch ich habe einen uralt Genion S Vertrag mit zwei Karten.

Irgendwann letztes Jahr stand bei einer Nummer dann Inklusivvolumen von 250MB, dann Anfang des Jahres bei der anderen. Nun die Überraschung 15MB Verbrauch = 100€. Das Inklusivvolumen fiel bei der einer der Nummer weg. Vor allem benutze ich die Nummern nur zum Telefonieren und habe daher nie ein Datenverbrauch. 

Nun habe ich mir meine alten Verträge angeschaut „Surf-Preis pro Minute 0,09“. Unter den alten Konditionen hätte ich 18 Stunden im Internet sein müssen.

Totales Chaos. Könnte sich vielleicht ein Moderator meiner Sache annehmen und etwas Licht ins Dunkel bringen, so dass ich wenigstens meine 100€ wieder zurück bekomme?

Vielen Dank


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juni 2020

Ich konnte es heute über die Hotline klären.  

Vielen Dank trotzdem.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 12. Juni 2020

@Paule_77 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 27. Juni 2020

Hallo @fritzbee21, @Matma, @CAT-71, @junkie1976, @Elmar93, @PSchan und @Paule_77,

 

schön, dass wir euer Anliegen hier klären konnten.

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, so zögert nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, unter o2 News findet ihr immer die neuesten Informationen über o2. So entgeht euch nichts Neues mehr über o2. Schaut doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort