Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 vertrag


Hallo,

ich hätte mal eine Frage, da ich nicht weiter weiß.

Ich habe bereits ein Mobilfunk Vertrag bei o2 am laufen, da mir aber leider mein Handy kaputt gegangen ist, habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Handy, inklusive einem neuen Mobilfunk Vertrag bei o2 zugelegt. 
Das Problem was ich gerade habe ist, dass ich durch den neuen Vertrag mit dem Handy auch eine neue Simkarte, mit einer neuen Nummer bekommen habe. Ich würde aber gerne meine alte Handynummer behalten. Zudem habe ich erst jetzt darüber nachgedacht/gesehen das mein alter Vertrag noch 1 Jahr läuft und ich ihn nicht kündigen kann. 

Kann ich meine alte Telefonnummer trotzdem irgendwie zu meinem neuen Vertrag ändern/hinzufügen? 
 

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 

Lösung von FaceHugger

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular
 

Ausfüllen und abschicken 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2023

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. November 2023

Hallo @mini01,

Zudem habe ich erst jetzt darüber nachgedacht/gesehen das mein alter Vertrag noch 1 Jahr läuft und ich ihn nicht kündigen kann. 

doch du kannst ihn zum Ende deiner Mindestlaufzeit jetzt schon kündigen.  https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. November 2023
FaceHugger schrieb:

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Formular ausgefüllt, nur jetzt weiß ich nicht genau wo ich das hinschicken muss. Muss ich das an eine bestimmte Emailadresse schicken?


Sandroschubert
Legende

Steht oben in dem Kasten wohin es versandt werden soll

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo @mini01 ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du hier schon ganz wunderbare Hilfestellung und die passenden Links erhalten.
Hat es denn mit der Kündigung zum Vertragslaufzeitende und der Rufnummernmitnahme schon geklappt?

Oder brauchst du noch Unterstützung?

Über ein kurzes Update von dir würden wir uns hier sehr freuen.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort