Ich hoffe vielleicht innerhalb der Community eine Lösung herbeiführen zu können. Auf tel. Nachfrage bei O2 habe ich zu meinem bestehenden Mobilvertrag ein Angebot erhalten. Nach ergebnislosen Klärungsversuchen was jetzt eigentlich Inhalt des angebotenen Vertrages ist, werde ich diesen nicht Annehmen.
Aber bei O2 löst meine Nachfrage Aktivitäten aus. Mein DSL Vertrag wird jetzt einseitig geändert obwohl ich Mails von O2 habe in denen steht das es keine Änderung gibt, ich bekomme sms mit der Info das meine Bankdaten geändert wurden - ich habe sie nicht geändert, aber O2 will mir auch nicht sagen wer jetzt was geändert hat, vom “Kundenservice” gibt es je nach Mitarbeiter gleichlautende oder auch vollkommen gegensätzliche Auskünfte - das geht jetzt seit 3 Tagen so - eine Klärung ist unmöglich - der “Kundenservice” führt ein Eigenleben.
Ich habe an meinen seit 17 Jahren bei O2 bestehenden Verträgen nichts geändert, aber O2 ändert alles und das immer zu meinem Nachteil.
Ich wäre dankbar für eine Info über welchen Kanal mit O2 eine vernünftige Kommunikation möglich ist.
Es ist einfach der Wahnsinn.
Frage
o2 Vertrag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.