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Warum O2 Service
Frage

o2 Vertrag


Ich hoffe vielleicht innerhalb der Community eine Lösung herbeiführen zu können. Auf tel. Nachfrage bei O2 habe ich zu meinem bestehenden Mobilvertrag ein Angebot erhalten. Nach ergebnislosen Klärungsversuchen was jetzt eigentlich Inhalt des angebotenen Vertrages ist, werde ich diesen nicht Annehmen.
Aber bei O2 löst meine Nachfrage Aktivitäten aus. Mein DSL Vertrag wird jetzt einseitig geändert obwohl ich Mails von O2 habe in denen steht das es keine Änderung gibt, ich bekomme sms mit der Info das meine Bankdaten geändert wurden - ich habe sie nicht geändert, aber O2 will mir auch nicht sagen wer jetzt was geändert hat, vom “Kundenservice” gibt es je nach Mitarbeiter gleichlautende oder auch vollkommen gegensätzliche Auskünfte - das geht jetzt seit 3 Tagen so - eine Klärung ist unmöglich - der “Kundenservice” führt ein Eigenleben.
Ich habe an meinen seit 17 Jahren bei O2 bestehenden Verträgen nichts geändert, aber O2 ändert alles und das immer zu meinem Nachteil. 
Ich wäre dankbar für eine Info über welchen Kanal mit O2 eine vernünftige Kommunikation möglich ist.
Es ist einfach der Wahnsinn.

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @FBA6970,

wurde was am DSL Vertrag verändert?

LG


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 24. Februar 2023
FBA6970 schrieb:

Aber bei O2 löst meine Nachfrage Aktivitäten aus. Mein DSL Vertrag wird jetzt einseitig geändert obwohl ich Mails von O2 habe in denen steht das es keine Änderung gibt

@FBA6970 was wird denn da “einseitig” geändert?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2023

U.a. wird der Vertrag um 33% teurer


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @FBA6970,

wurde was am DSL Vertrag verändert?

LG

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hi @FBA6970 

Willkommen in unserer o2 Community.

Oft lassen sich solche Vorgänge ganz einfach erklären und die Lösung liegt meist ganz nah wie z.B 

FBA6970 schrieb:

U.a. wird der Vertrag um 33% teurer

Es ist denkbar, dass durch die angelegt VVL irgend ein automatisierter Prozess gestartet wurde, der eine Tarifkorrektur nach sich gezogen hat. 

Oder der / die Kolleg:in hat im Rahmen der VVL eine Accountzusammenführung angelegt, auch dieser Vorgang kann dann die von dir beschriebene SMS auslösen,

obwohl gar nichts geändert würde. Hattest du in der Zwischenzeit noch mal Kontakt zur Kundenbetreuung, oder besteht noch Klärungsbedarf? Falls ja, melde dich gerne

wieder hier, ich bin mir sicher, das wir dann eine gemeinsame Lösung finden werden.

VG Matze


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @FBA6970,

 

hast du inzwischen herausfinden können was der Grund dafür war und konnte dir geholfen werden? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und bei Bedarf helfen wir dir gerne weiter. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


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