Hallo,
habe heute beim Spaziergang um ca. halb 9 auch so eine SMS bekommen. Habe nichts abonniert und sofort gekündigt.
Muss ich jetzt wirklich einen Monat bezahlen? Scheint ja ein Fehler zu sein. Bin ja nicht der einzige hier.
Bitte um Klärung.
So, nachdem ich heute meine aktuelle Rechnung bekommen habe, und dort tatsächlich der besagte Dienst in Rechnung gestellt wird, bitte ich hiermit noch einmal um Klärung. Vielleicht kann sich ja mal ein Admin dessen annehmen. Das Problem scheint ja auch bei anderen Kunden aufgetreten zu sein. (Siehe vorherigen Post, @jogge )
PS: Der Dienst wurde laut Rechnung auf meine eigene Nummer gebucht, und nicht auf die meiner Tochter. Somit fällt meine Vermutung aus dem ersten Post dieses Threads weg (konnte mir das nur so vorstellen, da ihr Vertrag auch über mich läuft). Von mir persönlich wurde es definitiv nicht gebucht, zu besagtem Zeitraum hatte ich mein Handy in der Hosentasche und war unterwegs. Außerdem wüsste ich nicht, weshalb ich “Unlimited Games” abonnieren sollte, wo sich nicht ein einziges Spiel auf irgend einem meiner Endgeräte befindet. ;-)
Ich hoffe auf Klärung und Rückerstattung.
A.Wild
Hallo @reset,
ich habe mir deine aktuelle Rechnung gerade angesehen. Dort ist leider nichts von dem Unlimited Games Pack zu finden
Oder habe ich mich versehen? Dann hilf mir bitte auf die Sprünge.
Liebe Grüße,
Melanie