Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Protect Complete Flex kündigen

  • 6 September 2019
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Ich möchte das "o2 Protect Complete"-Pack umgehend kündigen, das ohne eigens bekundeten Wunsch zu meinem Vertrag hinzugefügt und ohne meiner aktiven Zustimmung aktiviert wurde. Bedauerlicherweise wird es den Kunden zusätzlich erschwert, gar verunmöglicht, dieses Zusatzpaket selbst zu deaktivieren und die unerwünschte Belastung des Vertrags durch diesen Zusatz abzubestellen.
Es ist mehr als ärgerlich und untragbar, dass O2 kostenpflichtige Zusatzprodukte einem durch die Hintertür implantiert und dem Kunden darüber hinaus die Berichtigung seiner gewünschten und aktiv gebuchten Leistungen so erschwert wird. Bringen Sie das bitte in Ordnung!

Sehr geehrte O2, bitte kündigen Sie sofort dieses kostenpflichtige Paket!
Ihrer umgehenden Rückmeldung sehe ich geduldig entgegen.
icon

Lösung von o2_Flo 8 September 2019, 11:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @Fragen an O2,
willkommen in der o2 Community 🙂
Ich habe mir deinen Datensatz einmal angeschaut und die Kündigung des Packs eingetragen. Dazu solltest du auch per Mail informiert werden.
Tatsächlich wurde das Pack nicht durch die "Hintertür" gebucht, sondern stand nachweislich in deinen Tarifinformationsmails drin. Auch der Vermerk, dass es einen Monat kostenfrei nutzbar ist. Auch die Rechnung wies den Posten durchgehend auf.

Inwiefern eine etwaige Buchung bei Vertragsabschluss besprochen wurde, kann ich freilich nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort