Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 on business Kündigung


Wie lautet die o2 on business Adresse an die ich meine Kündigung schicken kann?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Nadine91,

 

die Adresse ist:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Business Services von o2

Business Team

 

90345 Nürnberg

 

Warum möchtest Du denn kündigen?

 

 

Viele Grüße

Julia

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung Businessservice

90345 Nürnberg

 

HtH & Gruß

dankeschön 😉

 

weil der vertrag mir zu teuer ist.

ich würde gerne zum normalen o2 wechseln.


ich würde gerne zum normalen o2 wechseln.

Wechseln geht ja leider nicht. Daher wirst du entweder die Rufnummer verlieren oder aber du portierst sie zunächst auf irgendeinen Preipaidvertrag (nicht o2) und dann wieder zurück. 

das mit der nummer find ich jetzt nicht so schlimm. ich hätte auch gerne eine neue nummer...

 

aber danke für die auskunft

Benutzerebene 1
Wenn du möchtest, machen wir dir gerne ein Angebot für einen neuen Vertrag. Hast du denn schon konkrete Vorstellungen?