Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my handy anzahlung


Ich habe habe Online Vetrag abgeschlossen gleich danach kam ein Alternativ Angebot von o2 mit Anzahlung. Ich habe die Anzahlung en getätigt. My Handy auftragstatus: in Bearbeitung 

Sim karte : storniert ( trotz Anzahlung)

ist das überhaupt möglich Anzahlung abkassieren dann stornieren.

ich bitte um schnelle Antwort 


6 Antworten

Ich brauche dringend info

Hallo,

 

die Anzahlung ist für das Telefon nicht für den Mobilfunkvertrag.

Hallo,

 

die Anzahlung ist für das Telefon nicht für den Mobilfunkvertrag.

Hallo,

 

die Anzahlung ist für das Telefon nicht für den Mobilfunkvertrag.

Ich habe für beides eine Anzahlung geleis

Benutzerebene 7

Hallo @Onurr und WIllkommen in der Community!

 

Du bekommst eine Pn von mir, schaue mal bitte hier → Posteingang.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Onurr,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per Privatnachricht!
Es freut mich zu lesen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte, magst du uns hier verraten, was des Rätsels Lösung war? :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles, @Onurr?

Schau gerne mal vorbei, dort findest du aktuelle Neuigkeiten und AKtionen von o2! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort