Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Handy Anruf???

  • 18 August 2012
  • 2 Antworten
  • 5544 Aufrufe

Hallo ☺️

Habe mir am Montag ein Hany über MyHandy bestellt und auch direkt eine Bestätigung bekommen. Kurz darauf folgte eine eMail in der stand dass es noch Rückfragen gibt und ich deswegen telefonisch kontaktiert werde. 

Nunja jetzt ist es Samstag und ich habe noch garkeine weitere Rückmeldung bekommen, weder per Email noch per Telefon... Was kann ich tun?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sina,

 

willkommen im Forum von o2.

 

Wenn du o2 Kunde bist, dann würde ich dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung empfehlen, um diese Angelegenheit zu klären. Kostenlos: 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Ansonsten bei der Bestellhotline anrufen: 01802 02 20 11 0,06 € / Anruf (Festnetz).

Naja die Bestellhotline bringt ja garnix.. die können winem doch keine Auskunft über den Bestellstatus geben.. Ich weiß ja nichtmals ob der Auftrag jetzt überhaupt akzeptiert oder abgelehnt wurde..