Hallo
Habe mir am Montag ein Hany über MyHandy bestellt und auch direkt eine Bestätigung bekommen. Kurz darauf folgte eine eMail in der stand dass es noch Rückfragen gibt und ich deswegen telefonisch kontaktiert werde.
Nunja jetzt ist es Samstag und ich habe noch garkeine weitere Rückmeldung bekommen, weder per Email noch per Telefon... Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Sina,
willkommen im Forum von o2.
Wenn du o2 Kunde bist, dann würde ich dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung empfehlen, um diese Angelegenheit zu klären. Kostenlos: 0800-5522211 und 0176-88855333
Ansonsten bei der Bestellhotline anrufen: 01802 02 20 11 0,06 € / Anruf (Festnetz).
willkommen im Forum von o2.
Wenn du o2 Kunde bist, dann würde ich dir ein Anruf bei der Kundenbetreuung empfehlen, um diese Angelegenheit zu klären. Kostenlos: 0800-5522211 und 0176-88855333
Ansonsten bei der Bestellhotline anrufen: 01802 02 20 11 0,06 € / Anruf (Festnetz).
Naja die Bestellhotline bringt ja garnix.. die können winem doch keine Auskunft über den Bestellstatus geben.. Ich weiß ja nichtmals ob der Auftrag jetzt überhaupt akzeptiert oder abgelehnt wurde..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.