Ich habe angeblich am 9.4.2021 ein Abo für O2 music abgeschlossen; daher wurde mir in der Rechnung für April 1x 3,77 € berechnet. Für Mai 4 x 3,77 €. Unklar ist mir, wie dieses Abo zustande gekommen sein soll, da ich als Spotify Kunde weder 02music benötige noch jemals damit in Kontakt gekommen bin. Ich habe dieses ABO weder wissentlich veranlasst noch genutzt und widerrufe daher den Abschluss und bitte um vollständige Erstattung der entstandenen Kosten.
Ich habe auch bereits eine Kündigung veranlasst und eine Drittanbietersperre eingerichtet.
Gelöst
O2 music abo
Lösung von o2_Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich sehe, dass du das Pack bereits widerrufen hast und auch die Drittanbietersperre ist aktiv.
Ich habe hier nun eine Gutschrift für die Kosten beantragt. Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung.
Melde dich gerne wieder bei weiteren Fragen.-
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.