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Warum O2 Service
Frage

o2 kündigt unlimited Nutzer


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137 Antworten

Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
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  • 13. Juli 2023

Hab mal auf heise was Interessantes gefunden, mit einer Stellungnahme von Telefonice, Klingt für mich so das die Kündigungen aufgrund hohen Verbrauch gekündigt wurden und die Preisanpassung wegen der Routerfreiheit gemacht wurde. Naja also nicht fest, aber es weißt vieles drauf hin, für mich jedenfalls.

Mir jetzt aber auch egal, werde jetzt meinen Free Unlimited Max auf 42,99€ verlängern. Zwar 2,99€ mehr als damals aber wayne.

Edit: Ich glaube die gekündigten Kunden werden jetzt statt sich für ein Datenvolumen zu entscheiden eher zu Vodafone rüber wandern, dort gibt es Unbegrenzt für (momentan?) 63,99€

Ganz schön billig für ein noch besseres Netz, welches gleichauf mit der Telekom ist, dort aber Unbegrenzt für 84,99€ zu haben ist. Auch wenn o2 ein wirklch sehr gutes Netz zusammengefrickelt hat, so astrein ist es aber noch nicht.


Castiel
Superstar
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  • 4296 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hallo @Trackdeluxe,

sollte man bei der Telekom auch noch einen DSL / VDSL Anschluss haben zahlt man für den Unlimited bei denen nur noch 54,95€ welchen man auch als Flex Variante auswählen kann.

 


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 20. Juli 2023

Also ich habe nichts von der Telekom, und denke die, die gekündigten wurden, auch nicht. Sonst würde man eher mit Wlan eine VDSL Leitung ausreizen und mobil bedarf es nur einen günstigeren Datenvolumentarif.


  • Neuling
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  • 1. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @diggerbarnes22,

du bist übrigens der Beweis, dass es keine „Sperrliste“ gibt, was teltarif.de behauptet hat.

LG

Oh, da muss ich euch alle Enttäuschen! Ich wurde auch fristgerecht und vollkommen legitim von o2 rausgeworfen. Allerdings mit Sperre! Es ist mir dann irgendwann, nach zahlreichen falschen Aussagen und Versprechungen gelungen, einen MA zu finden, der mir sagte, es sei für mich nicht mehr möglich, einen Folgevertrag o.ä. abzuschließen. Eine Begründung nannte er nicht direkt, aber er machte mir klar, daß ein unlimited Vertrag für mich bei o2 nicht mehr möglich ist. 

Zum Hintergrund: Ich bin bereits Kunde bei o2 seit der Zeit, wo der Laden noch Viag-interkom hieß. Irgendwann habe ich, aufgrund der schwachen Netzabdeckung im Ort von o2 einen Hotspot angeboten bekommen für 49.- im Monat. Ich habe explizit erwähnt, das ich diesen für's Fernsehen und auch für meinen nicht langsamen PC benutzen will. Es wäre alles überhaupt kein Problem, denn es wäre ja eine unbegrenzte flat... Soweit die heiligen Worte. Jetzt werde ich als treuer Kunde nach über 17 Jahren "gegangen". Aber das Beste kommt noch: auf meinem Grundstück wurde vor etlichen Jahren ein Funkturm installiert, der schon bald in meinen Besitz übergeht! Dieser deckt zwar zugegeben nur ein 400 Seelendorf ab, aber ich werde mir die Betreiber und Bewerber für diesen Mast genau ansehen!

 

.... Und zwar alles, möglicherweise nicht besonders nett oder kundenfreundlich, aber ganz sicher rechtlich, fristgerecht und legitim! 

So long, liebes o2-Team! 

p.s. Über die Echtheit dieser Aussagen kann sich der Support gerne über meine Login Daten überzeugen!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2023
Trackdeluxe schrieb:
Bollermann schrieb:

@Trackdeluxe

 

Unlimited Max ab 5.7. für 99,99€ 



Ja ist bestätigt, konnte ich nachlesen, ebenso konnte ich nachlesen Quelle Golem: “Parallel zur Preiserhöhung für den Tarif O2 Mobile Unlimited Max startet Telefónica am 5. Juli 2023 mit dem neuen Tarif O2 Mobile XL. Der 5G-Tarif bietet bei einer Übertragungsrate von bis zu 500 MBit/s ein Datenvolumen von 280 GByte und kostet 63 Euro monatlich. Der neue Tarif wird also zum bisherigen Preis von O2 Mobile Unlimited Max angeboten.”

Da kann man ja nur hoffen, das die Verbindung nicht allzu gut ist! Unter idealen (natürlich unerreichbaren) Bedingungen wäre dann der Spaß ja bereits nach 9 Minuten und 20 Sekunden vorbei! …

In etwa so wie mein Motorrad die V-Max... 145 PS und 17 Liter-Tank...

XD

 


as1
Lehrling
  • Lehrling
  • 132 Antworten
  • 9. Juni 2024
markusvenus1 schrieb:

Ich Glaube das Trift nur Leute die Unlimited zu viel genutzt haben DSL ...Die sind doch selber schuld das sie eine Kündigung erhalten, wer Unlimited normal im Handy für sich nutzt, hat nicht zu befürchten

Enohp Trams schrieb:

Ich finde es schade, dass Teltarif hier O2 so madig machen will. Keiner weiß woran die Kündigungen wirklich lagen (Zahlungsmoral?). An einer Nutzung entsprechend der beworbenen Leistung (Unlimited) wohl aber sicherlich nicht. 

 

Ich habe auch Ende letzten Monat die Kündigung von meinem O2 Unlimited Max erhalten. Da ich hier vor Ort noch keine wirkliche Alternative habe, ist ein Unlimited Mobilfunk Vertrag die beste Option. Aktuell kann ich hier am Standort 16 Mbit VDSL buchen von denen im allerbesten Fall 6 Mbit ankommen, im Schnitt sind es zwischen 1 und 3 Mbit laut Nachbarn und dafür zahle ich kein Geld. Glasfaserausbau startet erst Dezember 2025 und solange ist hier nicht viel los.

Ich bin seit 22 Jahren treuer Kunde bei O2, ich habe immer pünktlich meine Rechungen gezahlt @Enohp Trams! Also nichts mit mangelnder Zahlungsmoral!

Mein “Vergehen”, was ich begangen habe war, das ich seit über 10 Jahren schon einen stationären Router genutzt habe und das wusste man auch offiziell bei O2. Man hat sogar dementsprechend meine Tarife angepasst. Z.B. deutlich mehr Datenvolumen als normal.

Bei der vorletzten Vertragsverlängerung 2022 habe ich mir dann den Unlimited Max geholt welche in einem Smartphone genutzt wird und dazu eine Multicard für 10€, die in einen LTE Router und vor ca. 8 Monaten dann in einen 5G Router kam. Da es sich um einen Unlimited Tarif handelt, ist die Multicard doppelt so teuer als normale Multicards! Sprich es wird schon mit einkalkuliert das doppelt Unlimited Datenvolumen anliegen könnte. Diese Multicard wurde mir gleich von O2 als zusätzliche Option für meinen Router mit angeboten!

Auf dem Handy wurde nie besonders viel Datenvolumen genutzt. Spotify regelmäßig einige Stunden am Tag. Was aber viel Datentraffic produzierte war die Multicard im 5G Router.

In ca. 8 Monaten hat das Gerät einen Datenverbrauch von 6,5 TB erfasst. Also pro Monat um die 800GB - pro Tag grob gerechnet 26,75GB

Das hört sich für viele Menschen sicherlich viel an, ja… aber wenn man nun noch hinterfragt wie dieses Daten entstanden sind, dann sieht man das Ganze wieder in einem anderen Licht.

99,9% der angelaufenen Daten stammt aus der Nutzung von O2 TV welches Hauptgrund vom Unlimited Vertrag war.

 

Ich habe mittlerweile sehr viele Telefonate mit O2 geführt und auch in diversen Abteilungen und auch hinter der Hand die Info bekommen das “Unlimited” nicht automatisch auch “Unlimited” bedeutet. Es gibt schon “Grenzen” wo die Alarmglocken leuten und das ist der Zeitpunkt, wo eine gewisse Datenmenge in einem Monat erreicht wird. Bei D1 und D2 soll diese Grenze bei 1,5 TB im Monat liegen, bei O2 ist diese Grenze bei 2 TB. Diese Grenzen wurden bei mir nie erreicht.

Wenn die Angaben stimmen, die ich sowohl telefonisch wie auch im Shop bekommen habe, ist mein Kundenstamm für zukünftige Unlimited Tarife gesperrt worden und diese Sperre darf auch nicht von O2 Mitarbeiter raus genommen werden bzw. die bestehende Kündigung darf nicht zurück genommen werden. So würde es da stehen, wenn man mein Kundenprofil öffnen würde. Ob es stimmt, kann ich nicht bestätigen aber warum sollte man mich anlügen? Ich konnte auf jeden Fall meinen Vertrag nicht mit einem neuen Unlimited Tarif verlängern wie auch telefonisch noch vor Ort war dies möglich gewesen.

Es wurde auch bestätigt das wohl mehrere Kunden ihre Unlimited Tarife, die ausliefen, gekündigt bekamen und keine neuen Tarife wohl mehr abschließen konnten.

Also wegen mangelnder Zahlungsmoral kann nicht die Rede sein und auch nicht, wenn man einen unlimitierten Tarif ausnutzt. Unlimitier bedeutet ohne Limit. Das steckt schon im Wort drin.

Wenn O2 nicht will das man unlimitierte Tarife nutzt, dann sollten sie keine unlimitierten Tarife raus bringen. Genauso sollten sie die Nutzung von O2 TV in Verbindung mit O2 Tarifen ebenfalls unterbieten wenn sie nicht wollen das O2 Kunden O2 TV mit dem O2 Unlimited Tarif 24/7 365 Tage im Jahr nutzen.

 

Meine Vermutung ist, das es was mit den Preisen zu tun hat. Der Unlimited Max kostet ohne Rabatte 49,99€ wobei der neue Tarif nach Preisanpassung aus ominösen Gründen bei 99,99€ liegt. Bestandskunden bekommen ihn für 49,99€ nach Abzug von 50€ Rabatt für zwei Jahre und danach steigt der Preis wieder.

Kunden, die wie ich, den Unlimited Tarif einfach auslaufen lassen, würden somit auch weiterhin dauerhaft für 49,99€ unlimitiert surfen.

Das rechnet sich wohl nicht so sehr.

Ich bin nun zur Konkurenz gegangen. Habe mir was im D-Netz gesucht, wenn ich die Rabatte / Gutschriften auf die Vertragslaufzeit runter rechne, zahle ich pro Monat sogar nur noch 33,32€ im Monat. Erst mal zwei Jahre Ruhe und dann gucken wie es weiter geht.


Mods zur info der 3. Anlauf zu einem Thema.


  • Fortgeschritten
  • 383 Antworten
  • 9. Juni 2024

Was für einen "Anlauf"? Er hat hier in einem allgemeinen Thread zum Thema Kündigungen durch o2 auf zwei Kommentare geantwortet und seine gegenteilige Erfahrung geschildert. Ich sehe keine Frage oder Hilferuf zu seinem Fall. Zumal er das Problem ja bereits durch Wechsel zu einem Mitbewerber gelöst hat. 


Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 9. Juni 2024

Er hat doch im eigenen Thema 

schon alles dazu geschrieben und die User, die sich vorher dazu geäußert haben, werden hier sicher nicht mehr aufschlagen...


  • Fortgeschritten
  • 383 Antworten
  • 9. Juni 2024

@Sächsin 

Richtig, da hat er bereits alles dazu geschrieben. Aber deswegen darf er hier, wo es um solche Kündigungen im allgemeinen geht, nicht mehr mit diskutieren? ;)


as1
Lehrling
  • Lehrling
  • 132 Antworten
  • 9. Juni 2024
Sandroschubert schrieb:

Mods zur info der 3. Anlauf zu einem Thema.

immerhin hast du heute richtig gezählt 👏 ich bin ganz stolz auf dich @Sandroschubert  🤓

Die Frage ist nur, ob es die Mods interessiert wenn du für jede Kleinigkeit nach Mods rufst, wenn dir irgendwas nicht gefällt was geschrieben wurde!

Warum trägst du nichts sinnvolles zu der Diskussion bei anstelle nur bis 3 zu zählen?

Sächsin schrieb:

Er hat doch im eigenen Thema 

schon alles dazu geschrieben und die User, die sich vorher dazu geäußert haben, werden hier sicher nicht mehr aufschlagen...

und? darf man sich hier in dem Beitrag nicht anschließen und das Verhalten bestätigen? Woher willst du wissen ob die User, die sich hierzu äußerten, nicht wieder rein gucken? Kennst die alle persönlich? Ich, von meiner Seite aus, kenne niemanden und ich weiß nicht ob die noch mal her kommen oder nicht her kommen aber ich bin mir sicher das andere User, die ähnliche Probleme haben, diesen Thread hier auch finden könnten. Da sind solche Infos sicherlich nicht verkehrt. Vor allem wenn ich mir keine Schuld bewusst bin und nicht weiß was an meinem Verhalten falsch war, das man mir den Vertrag kündigte und für neue Verträge sperrte.

Im übrigen habe ich den Verdacht, das es sich um “zahlungsunfreudige” Kunden handenln, könnte, wiederlegt da dies nicht der Grund ist. Im Gegenteil. Ich habe immer meine Beiträge gezahlt und überwiegen oder eher fast ausschließlich mein O2 TV mit dem O2 Unlimited Tarif genutzt.

Ist da was verwerfliches bei wenn man das hier rein schreibt, wo viele User von identisches Verhalten berichten? Hat man Sorgen das es zu viele Betroffene User geben könnte und das dies hier schlechte Werbung ist?

Wenn man nicht möchte das auf diversen Beiträgen geantwortet wird, dann wäre es besser wenn man in Zukunft bestimmte Beiträge gleich sperrt, damit niemand mehr drauf antworten kann.


as1 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Mods zur info der 3. Anlauf zu einem Thema.

immerhin hast du heute richtig gezählt 👏 ich bin ganz stolz auf dich @Sandroschubert  🤓.

Danke aber auf dein Kindergarteniveau begebe ich mich nicht, da du nicht mal einfachste Informationen verstehen kannst. Aber schön das du hier noch einmal das schreibst was bereits bekannt und mehrfach durchgesprochen wurde.


Sutranix schrieb:

@Sächsin

Richtig, da hat er bereits alles dazu geschrieben. Aber deswegen darf er hier, wo es um solche Kündigungen im allgemeinen geht, nicht mehr mit diskutieren? ;)

Wurde bereits alles besprochen. Was soll hier noch einmal diskutiert werden was nicht bereits besprochen wurde?

Und noch eine frage was daran nicht zu verstehen das ich den Mods die Info gegeben habe das es bereits mehrfach besprochen wurde?


Sächsin
Superstar
  • 25339 Antworten
  • 9. Juni 2024
Sutranix schrieb:

@Sächsin

Richtig, da hat er bereits alles dazu geschrieben. Aber deswegen darf er hier, wo es um solche Kündigungen im allgemeinen geht, nicht mehr mit diskutieren? ;)

Was bringt das noch, wenn er, wie du selbst richtig schreibst

Sutranix schrieb:

Zumal er das Problem ja bereits durch Wechsel zu einem Mitbewerber gelöst hat. 

?

 

Für mich wäre die Sache mit einem Anbieterwechsel sowas von erledigt, aber scheinbar können nicht alle so konsequent sein...


  • Fortgeschritten
  • 383 Antworten
  • 9. Juni 2024

Ich sehe hier halt nicht, dass er seinen Fall nochmal besprechen möchte. Er hat wie gesagt, zwei Kommentaren widersprochen und nochmal seine Erfahrung gepostet. OK, er hätte sich dabei vielleicht etwas kürzer fassen können 😄


as1
Lehrling
  • Lehrling
  • 132 Antworten
  • 9. Juni 2024
Sandroschubert schrieb:
as1 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Mods zur info der 3. Anlauf zu einem Thema.

immerhin hast du heute richtig gezählt 👏 ich bin ganz stolz auf dich @Sandroschubert  🤓.

Danke aber auf dein Kindergarteniveau begebe ich mich nicht, da du nicht mal einfachste Informationen verstehen kannst.

In meinen Augen hast du doch mit dem Kindergartenniveau (Zählspielchen) angefangen.

Und wenn es so wäre wie du behauptest, das ich nicht die “einfachsten Informationen” verstehe, was wäre daran so schlimm?

Vielleicht liegt es daran das ich krank und behindert bin? Das ich aufgrund starken Medikamenten oft einige Dinge durcheinander werfe oder mal etwas nicht beim ersten Mal verstehe. Ich kann dazu öffentlich ohne Schande stehen und das schreiben. Ich muss mit diesem Umstand auch leben und nicht ihr!

Ist das ein Problem für dich oder ist das schon ein Verbrechen wenn man nicht “Mister Allwissend Perfekt” ist und alles sofort auf der Stelle weiß?

Ich freue mich tierrisch wenn man fair und nett miteinander diskutiert aber ans Bein pinkeln müssen wir uns nicht gegenseitig und solche “Mods - das ist das dritte Mal zum selben Thema” Gedöhns ist in meinen Augen nur Spam und nicht hilfreich. Es trägt nichts zu irgendwelchen Lösungen bei - höchstens um seinen Counter für die Anzahl an Beiträge zu steigern.

 

Sandroschubert schrieb:
Sutranix schrieb:

@Sächsin

Richtig, da hat er bereits alles dazu geschrieben. Aber deswegen darf er hier, wo es um solche Kündigungen im allgemeinen geht, nicht mehr mit diskutieren? ;)

Wurde bereits alles besprochen. Was soll hier noch einmal diskutiert werden was nicht bereits besprochen wurde?

Und noch eine frage was daran nicht zu verstehen das ich den Mods die Info gegeben habe das es bereits mehrfach besprochen wurde?

was wurde hier oder in den anderen Beiträgen großartig besprochen? Ihr habt euren Senf dazu gegeben, ihr habt eure Sichtweise zu der Situation geschrieben und das war es. Besprochen wurde da überhaupt nichts sondern höchstens erklärt. Ich warte aber auf eine Antwort von O2 direkt. Ich möchte die Info “schwarz auf weiß” vor mir haben, damit ich sie mir richtig durchlesen und verstehen kann. Könnte ja auch einfach die Telefonate unerlaubter Weise mitschneiden und mir mehrfach anhören aber das verstößt gegen Gesetze 😉

Wozu “musst du den Mods ne Info geben” ? Denkst du die Mods sind des selbstständigen lesens und reagierens nicht mehr mächtig? Die werden doch mit Sicherheit auch ohne dein “petzen” (sorry wenn ich es so drastisch schreibe aber das ist das Gefühl was durch diese Nachrichten in mir hoch kommt) alle Beiträge hier lesen. Die Frage ist nur wann sie darauf antworten / reagieren und ob sie antworten und reagieren. Manchmal dauert es halt länger bis sie sich intern informiert haben und sie haben mehr zu tun als nur zu hüpfen wenn ich was schreibe. Da gibts viele User, die gerne Hilfe hätten und nicht nur ich.

Wenn es ihnen zu bunt wird, dann wird von offizieller Seite aus sicherlich auch ohne dein zutun einschreiten und mich maßregeln oder sehe ich das falsch?

Sächsin schrieb:

Für mich wäre die Sache mit einem Anbieterwechsel sowas von erledigt, aber scheinbar können nicht alle so konsequent sein…

Durch den Anbieterwechsel ist die Sache leider überhaupt nicht erledigt da nur ein Teil des Problemes dadurch gelöst wird. Das andere Problem besteht noch immer und zwar das mit der Kündigung des Vertrages mit dem Unlimited Max Tarif auch mein O2 TV Special L Dienst mit gekündigt wird, der aber für mich fester Bestandteil meines Vertrages ist, den ich vor zwei Monaten abgeschlossen habe! Ohne die Zusicherung, das dieses O2 TV Special L hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen.

Und nun würde ich gerne wissen wie es weiter geht. Wie O2 gedenkt ihre vertraglichen Verpflichtungen von der Vertragsverlängerung von vor zwei Monaten nachzukommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat O2 TV Special L mit den Konditionen nicht mit dem neuen Tarif funktioniert weswegen man ihn auf den alten Unlimited Max Tarif umbuchte, damit die Vertragsbedingungen halbwegs eingehalten werden können.

Und genau dieser Vertrag wurde nun gekündigt und somit würden nach dem 30.06 auch grundlegende Vertragsinhalte aus meinem anderen Vertrag verschwinden.

Das mit dem Unlimited Tarif… pff… da ist schon ein neuer aktiv in Nutzung!

Das ändert aber nichts am Verhalten von O2. Wie man mit den Kunden umspringt. Dann soll man offen und ehrlich sagen was das Problem ist. Dem Kunden eine Chance geben das er was an seinem Verhalten ändert bevor er gekündigt wird. Man könnte dem Kunden andere Alternativen anbieten. Zum Beispiel eine Info darüber das, wenn man weiterhin mit dem Unlimited Tarif, wo es unbegrenztes Datenvolumen gibt, IP TV gucken möchte, das man doppelt so viel dafür zahlen muss, wenn man unlimitiert streamt.

Nur da stelle ich mir die Frage = Unlimitiertes Internet = unendlich viele Daten = kein Limit = wo ist das Problem??

Kommunikation ist das A und O und außerdem hat es was mit Respekt, Anstand und Höflichkeit zu tun das man Stellung nimmt wenn Vertragspartner gerne wüssten was los ist und warum diese Entscheidung statt gefunden hat. Wenn man mich fragt, warum ich kündige, sage ich auch wieso und warum und dann kann die Gegenseite reagieren.

 

Hier in dem Beitrag gab es Spekulationen warum Unlimited Tarife gekündigt wurden. So genannte “Power-User” wurden da ins Visir genommen.

Ich habe hier von meinem Fall berichtet das ich nichts weiter machte als O2 TV mit dem Unlimited Max zu gucken. Ich habe das genutzt, was ich auch bezahlt habe. Nicht mehr und auch nicht weniger.


as1
Lehrling
  • Lehrling
  • 132 Antworten
  • 9. Juni 2024
Sutranix schrieb:

OK, er hätte sich dabei vielleicht etwas kürzer fassen können 😄

kürzer fassen ist leider nicht mehr im Angebot. Das wurde vor kurzem fristlos gekündigt 😂


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. Juni 2024

Hallo zusammen,

da ist gestern ja einiges hier zusammengekommen. Das Thema scheint dem ein oder anderen dann doch etwas näher zu gehen und da ist des dann normal dass auch ein wenig Dampf abgelassen wird. Bei einer Diskussion darf es ja auch gerne mal ein wenig emotional werden. Wichtig ist uns dabei nur, dass die Unterhaltung immer auf Augenhöhe bleibt und nicht vergessen wird das am anderen Ende auch ein Mensch vor einem Bildschirm sitzt.
Natürlich darf jemand der zu einem Thema selber ein Anliegen hat auch an einer allgemeinen Diskussion dazu teilnehmen. Gleichzeitig möchte ich dann aber auch darauf hinweisen, dass spezifische Fragen dort dann nicht wirklich gut platziert sind. Dafür ist dann ja der eigens erstellte Beitrag da.

 

Schöne Grüße, Sven


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. Juni 2024

Jetzt hat es mich auch erwischt…

heute kam die Kündigung von O2 von meinem Unlimited Tarif.

ist schon ärgerlich als 20 Jähriger Kunde so behandelt zu werden.

Als man mir den Vertrag schmackhaft gemacht hatte, habe ich erwähnt das ich Netflix,Amazon und Disney habe und sehr viel Streame ob das nicht nachher zum Problem wird wegen zu viel  Datenverbrauch.

Alles ok sagte der gute Mann ist ja Unlimited solle mir keine Sorgen machen.

Bekomme jetzt vom Bekannten für 10 Euro Unlimited von Tmobile also alles gut


Vor 3 wochen hast du noch geschrieben das du die Verträge selbst gekündigt hast...


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. Juni 2024
Sandroschubert schrieb:

Vor 3 wochen hast du noch geschrieben das du die Verträge selbst gekündigt hast...

Ja war auch so und dann wurde ich Kontaktiert und alles war wieder gut.

deshalb kommt das auch sehr überraschend für mich


Bollermann
Star
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  • 26784 Antworten
  • 18. Juni 2024

@Sandroschubert 

Und das könnte auch der Grund sein, warum kein Winback Angebot mehr von den o2Mods erfolgt ist. 


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@Sandroschubert

Und das könnte auch der Grund sein, warum kein Winback Angebot mehr von den o2Mods erfolgt ist. 

Doch habe ich bekommen und habe dem auch zugestimmt.

Nicht ich habe jetzt gekündigt sondern O2 hat mich gekündigt


Bollermann
Star
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  • 26784 Antworten
  • 18. Juni 2024

@itilmis dass o2 dich gekündigt hat, hab ich verstanden. 

Zu wann hat o2 dich denn gekündigt, wenn du das Angebot angenommen hast? 


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@itilmis dass o2 dich gekündigt hat, hab ich verstanden. 

Zu wann hat o2 dich denn gekündigt, wenn du das Angebot angenommen hast? 

zum 31.07.2024

die Mindestvertragslaufzeit ist zu Ende


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