Guten Tag
unzwar möchte ich mir im Google Play Store eine APP für 1,99 € über die Option "Abrechung über ihren Mobilfunkanbieter" kaufen, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung " Ihr Konto ist nicht für die Abrechung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter." Die Drittanbietersperre habe ich bereits deaktviert und die Daten und den Cache des Google Play Stores ebenfalls gelöscht, jedoch bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung.
Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.
Mit freundlich Grüßen
Bild im Anhang
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Hallo Daniel1999.
Probiere doch bitte einmal folgendes:
Bitte lösche die Zahlungsart im Appstore.
Gehe dazu bitte auf Konto -> Zahlungsmethoden-> Mehr Zahlungseinstellungen.
Hier bitte die bisherige Zahlungsmethode (über Mobilfunkrechnung) entfernen.
Dann den Playstore schließen und im Anwendungsmanager „Daten löschen“ durchführen, danach bitte neu anmelden - eine kostenpflichtige App auswählen, nun die Zahlungsart „über Mobilfunk“ erneut hinzufügen.
Bei der Neuregistrierung muss deine Karte im Mobilfunknetz und nicht im WLAN eingebucht sein.
Gruß
Antje
Probiere doch bitte einmal folgendes:
Bitte lösche die Zahlungsart im Appstore.
Gehe dazu bitte auf Konto -> Zahlungsmethoden-> Mehr Zahlungseinstellungen.
Hier bitte die bisherige Zahlungsmethode (über Mobilfunkrechnung) entfernen.
Dann den Playstore schließen und im Anwendungsmanager „Daten löschen“ durchführen, danach bitte neu anmelden - eine kostenpflichtige App auswählen, nun die Zahlungsart „über Mobilfunk“ erneut hinzufügen.
Bei der Neuregistrierung muss deine Karte im Mobilfunknetz und nicht im WLAN eingebucht sein.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Antwort!
Leider funktioniert es jedoch immer noch nicht. Wen ich auf mein Konto → Zahlungsmethoden → Mehr Zahlungseinstellungen gehe wird bei mir, nur mein Google Play Guthaben angezeigt und nicht die Zahlungsmethode (Abrechnung über Mobilfunkanbieter), weswegen ich sie auch nicht entfernen kann.
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte.
Gruß
Daniel
Leider funktioniert es jedoch immer noch nicht. Wen ich auf mein Konto → Zahlungsmethoden → Mehr Zahlungseinstellungen gehe wird bei mir, nur mein Google Play Guthaben angezeigt und nicht die Zahlungsmethode (Abrechnung über Mobilfunkanbieter), weswegen ich sie auch nicht entfernen kann.
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte.
Gruß
Daniel
Ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings fiehl es mir erst auf nach der Umstellung von base
Zu o2.
Ich hoffe das Problem kann behoben werden
Zu o2.
Ich hoffe das Problem kann behoben werden
Ja bei mir trat das Probem auch erst nach der Umstellung von Base zu O2 auf.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
das sind unsere neuesten Infos bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung:
https://
Der Fehler war bekannt und soll wieder behoben sein. Folgt bitte einmal der Anleitung.
Liebe Grüße,
Jessica
das sind unsere neuesten Infos bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung:
https://
Der Fehler war bekannt und soll wieder behoben sein. Folgt bitte einmal der Anleitung.
Liebe Grüße,
Jessica
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