Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Leute und Mitarbeiter von O2,

ich bekomme seit November 2018 keine Rechnungen für meinen alten Genion S mehr, obwohl ich regelmäßig telefoniere. Ich kümmere mich um meinen alten Vater, der immer meine Festnetznummer wählt. Ich bitte das Team von 02, meinen Vertrag unverändert laufen zu lassen, da ich wegen der fehlenden Rechnungen befürchte, dass mein Vertrag ausläuft. Bitte helft mir!

Liebe Grüße

Wie kommst du darauf das der Vertrag nicht unverändert weiterläuft? Aktuell werden wohl bei einigen Altverträgen keine Rechnung erstellt.


Hallo @barbarajohanna ,

 

du erhältst weiterhin Rechnungen von uns, allerding nicht in Papierform. Deine Rechnungen kannst du unter Mein o2 einsehen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Leider sind unter Mein o2 für mich keine aktuellen Rechnungen mehr zu sehen. Das Wichtigste ist für mich, dass der Vertrag weiterläuft. Vielen Dank für die Mühe.

Viele Grüße,

Barbara


Ich kann bis Anfang 2018 zurück.

 

 


Hallo @barbarajohanna ,

 

kannst du mir einen anonymisierten Screenshot von deinem Rechnungsbereich unter “Mein o2” hier posten?

Ich würde gern ein Ticket zur Reparatur deines Portals eröffnen, damit dir die Rechnungen wieder korrekt angezeigt werden.

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 

 

Viele Grüße,

Andrea


Also, ich sehe die alten Beträge, die auch abgebucht wurden, aber seit 11. November ist die Rechnung auf 0 Euro, und es wurde seit November auch nichts mehr abgebucht, obwohl ich sogar mehr telefoniert habe. Die Rechnungen selbst kann ich gar nicht öffnen, keine einzige, Deswegen hatte ich Sorge wegen meines Vertrages. Unten siehst du eine Kopie:

Für Kundennummer: XXXXXXXXXX

Rechnungszeitraum: vom 05. des Monats bis zum 04. des Folgemonats

0,00 €

Letzte Rechnung vom 11.11.2019
fällig zum 18.11.2019

Rechnung herunterladen

Einzelverbindungen

Übersicht der letzten 6 Monate

 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Kundennummern posten!


Hallo @barbarajohanna ,

 

jetzt verstehe ich, da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch. Ich dachte es geht um eine generelles Anzeigeproblem der Rechnungen. :astonished:

Es gibt aktuell eine Beeinträchtigung, dass die Rechnungen von Dezember nicht erstellt werden konnten. Die Kollegen arbeiten daran und die Rechnungen werden so schnell wie möglich nachberechnet.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

 


Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort!!


Immer gern! :wink:


Deine Antwort